Get your Shrimp here

Krummer Rücken - Problem?

Garnelen_Newbie

GF-Mitglied
Bewertungen
69
Garneleneier
30.462
Hallo!

Ich habe eine Frage: Seit heute morgen macht meine größte CR einen krummen Rücken.
Es sieht so aus, als würde sie auf Zehenspitzen stehen und sich den eigenen Bauch säubern.

Hier ein Foto:

20_05 016.jpg

Kann mir jmd. erklären, was sie da macht? Ich hofe, es ist kein schlechtes Zeichen!!!

Ich konnte das auch schon öfters beobachten.Ich würde sagen das sie sich säubert,mehr nicht.Ob es auch was anderes bedeuten könnte weiß ich aber nicht.

Hallo, macht die Garnele das die ganze Zeit, also bleibt sie in dieser Stellung oder macht sie den Rücken auch mal gerade. Nimmt sie weiterhin Nahrung auf und bewegt sich .

jedes tier putzt sich ratten, hamster, katzen und auch die garnelen...
hab das schon oft gesehen und bis etz hatte ich noch keine ausfälle...kann mir auch vorstellen das dieser krumme rücken die baldige häutung unterstützt...

Sind nur vermutungen...

mfg

Hallo,

habe das auch ab und zu mal das eine Garnele sich kurz krümmt. Scheint normal zu sein andere Tiere bewegen sich ja auch.

gruß
dipii

Ja, sie bewegt sich zwischendurch auch normal.
Vielleicht bereitet sie sich ja wirklich aufs Häuten vor und dann gibt es vielleicht bald Babies!!! :tt1: hi hi (träumen darf man doch...)

Der Großen geht es übrigens blendend! Sie bewegt sich völlig normal und strahlt in kräftigstem Rot!!! :)

Zurück
Oben