Get your Shrimp here

Krebsquäler!

Direkt neben Bayern?! :D;)

Keine zwanig Minuten und ich bin drüben... Zähl ich damit auch schon zum gehobenen Bayernvolk oder muss ich mein Leben lang ein Hesse bleiben? :smilielol5:

Ob ich mal rüber fahre, damit ich die Insiderinfos zur Dschungelshow auch bekomme? Vielleicht bekomme ich dort auch Entwicklungshilfe ausgezahlt? :p Soll ich euch dann berichten? :rofl:

Etwas Humor muss sein :)

Gruß Jenny

Sagen wir mal so, du liegst so zwischendrinnen. Du hast zwar noch was vom schlechten Einfluss der Hessen aber doch noch als ausgleich Bayern neben dir ;). Insiderinfos gibts nur für die die sich als Bayer ausweisen können :smilielol5:
Und entwicklungshilfe: Du kannst ja mal n 50l Fass Bier mitnehmen, sollte dann mal für ne Woche reichen :p
 
Humor ist gut.
Und solage wir unseren Koenig nicht wieder haben darf auch jeder rein.:)
 
Hife, ich bin ein Star und hohl... ist das nicht die Serie wo es mal Kaenguruh-Hoden zum Essen gab? Arme Viecher....

Na ja, dass war aber nichts anderes als wenn du hier Karnickelhoden bekommen würdest oder dergleichen, Känguruhs werden dort massenhaft geschossen oder überfahren und verspeist. Keine schöne Vorstellung, ist aber so. Deswegen glaub ich kaum, dass für die Show extra ein Känguruh für die Hoden getötet wurde. Auch der andere Kram wie Aligatorpenis, Aligatorfuß, Känguruhpenis ist im Prinzip Abfall wie man bei uns Hühnerköpfe usw. wegwirft oder ins Tierfutter gibt.

Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür Tiere in der Show zu misshandeln, keine Frage!!! Aber wie gesagt, mache Dinge sind nicht so barbarisch wie wir Europäer es wohl empfinden, neulich hab ich in einer Sendung in der USA gesehen wie Backpacker Kälberhoden auf den Grill geworfen und gegessen haben, dass ist doch im Prinzig das Gleiche. Bei uns ist man auch seltsame Körperteile, etwa Rinderzunge *igitt*

Gruß Jenny
 
Das stimmt allerdings Jenny, so wie zB in China Hunde gegessen werden (Verweis auf anderen Thread) werden bei uns genauso Rinder, Hühner, Schweine oder anderes einfach geschlachtet und verkauft. Für uns ist es normal und extrem grausam was in China mit den Hunden, in Australien mit den Kängurus oder in anderen Ländern mit den Tieren passiert. Naja, wer weiß wie die über uns denken.
 
Hallo Jenny,
schon klar. Ich habe auch mal marinierte Qualle probiert. Aber das war zubereitet, nicht roh.

Es verbluefft mich einfach immer wieder was Menschen die im Alltagsleben eigentlich meistens sehr vernuenftig sind alles anstellen wenn sie wissen sie stehe vor einer Fernsehkamera.

Aber jedem das seine....:)
 
Da war kein wasser der hatte keine nasse füße.....
 
Es ist aber auch ein Unterschied ob ich zur Lebenserhaltung Tiere esse oder rein zur Show und Sensationsgier (pfui wie kann man sowas essen).
Die Milliarden an Schaben, Spinnen und anderen Tieren die extra für die Show in Schleimbecken geschmissen werden nur damit in Deutschland mal wieder die Rede von irgendwelchen C-Promis ist tuen mir auch leid. Sie sterben einen komplett sinnlosen Tot (Wirbeltier oder nicht).
Ist halt Schade, da wird sich aber leider nichts dran ändern solange es immernoch Leute in Deutschland und der Welt gibt die son Mist extra wegen sowas einschalten!
 
Hallo Jenny,
schon klar. Ich habe auch mal marinierte Qualle probiert. Aber das war zubereitet, nicht roh.

Es verbluefft mich einfach immer wieder was Menschen die im Alltagsleben eigentlich meistens sehr vernuenftig sind alles anstellen wenn sie wissen sie stehe vor einer Fernsehkamera.

Aber jedem das seine....:)

Puh, da weiß ich gar nicht was ich weniger gern essen würde, den Hoden oder die Qualle *schüttel*

Warum verblüfft es dich denn so? Das Leute für Geld alles machen ist doch bekannt und ehrlich gesagt schließe ich mich nicht unbedingt aus, solange ich es moralisch mit mir vereinbaren könnte.

Wie wir wissen bekommen die abgebrannten Stars für diese max. 9-16 Tage so viel wie Otto-Normalverdiener in zwei Jahren Maloche. Dafür würd ich auch Hoden essen, in Kakerlaken baden und im Urwald campen.

Für das Geld könnt ich unser Haus endlich renovieren *träum* ;)

Gruß Jenny
 
Die Qualle war eigentlcih nicht schlimm - wenn man den Geschmack von Autoreifen mag.

Ich vergesse immer wieder das die Leute ja Geld dafuer bekommen. Und Geld ist ja immer noch das Motivationsmittel schlechthin. Auch wenns unsere Firma immer wieder anders versucht :)
 
Die Quaelen nicht nur Krebse,
die qualen auch den guten Geschmack.
Drum ist das sinnvollste, das ganze einfach zu ignorieren.
Dann würde es solle zweck- und intelligenzfreien Sendungen
auch nicht geben.
Gruß
Jürgen
 
Ich kann mich auch nicht mit dieser(n) Sendungen anfreunden. Aber das Interessante ist ja das auch wenn ich es nie sehen immer wieder drüber reden muss weil mich andere darauf ansprechen. Wie hier im Forum, viele sehen es nicht aber müssen sich trozdem damit auseinander setzten.

Und mal soviel zur Tierquälerei bei dieser Sendung, ich kann mich noch an zwei andere Sendungen aus Australien erinnern bei denen Krokodiele und andere Tiere in freier Wildbahn gefangen wurden nur um zu erklären was sie machen usw. danach wurden sie einfach wieder ins Wasser geschmissen. Naja, es mag sich zwar sarkastisch anhören aber der eine wie viele wissen hat diese Späße mit seinem Leben bezahlt.
 
hu

der "eine" den du meinst hatte eine kreislaufschwäche oder sowas in der richtung und wurde nicht von einem krokodil getötet sondern ist an den folgen eines rochen-giftes und eben die tatsache der kreislaufschwäche verstorben.

was jedoch dem seine fans danach mit den rochen gemacht haben war viel schlimmer den die sind raus und haben haufenweise rochen abgeschlachtet nur weil ein naturfilmer gestorben ist o_O

edith;

und das ist sicherlich nicht das was er wollte...
 
Ich hab auch nicht behauptet das er von einem Krokodil getötet wurde und er ist auch nicht mit absicht auf den Rochen getreten. Was das mit den Fans angeht war wirklich nicht toll.

Was ich damit nur sagen wollte war das es dort auch keinen gejuckt hat was mit den Tieren gemacht wird.
 
Ich halte ebnfalls nicht viel von solchen Sendungen .Und ich kenne auch nicht wirklich die "Stars" =) Sind für mich irgendwelche expromis die mal wieder Geld brauchen .

Finde es relativ fies was die in der Sendung mit manchen Tieren abziehen.

Aber leider schaut ein grossteil der Bevölkerung solche Volksverd......


Liebe Grüße niva
 
Ich gebe ganz offen zu das ich es regelmäßig schaue.
Es ist halt eine Sendung zum abschalten. Kurz vor dem zu Bett gehen schalte ich RTL ein und gucke das Dschungelcamp.
Naja... Mit Sicherheit ist es nicht schön was Sie mit den Tieren machen, aber es gibt einige Sachen die viel schlimmer sind und die IHR auch unterstützt.
Massentierhaltung ist da nur ein Stichwort.
 
darüber wurdegestern schon kräftig diskutiert...von unterstützten kann icht die rede sein !Hinnehmen trifft es besser. Ich nemen nur Eier und Fleisch von meiner Verwandschaft .Und da kann ich mir 100% sicher sein das es den Hühner und rinder verdammt gut geht.Vond aher unterstütze ich soetwas nicht.

Selsbt wenn mehr menschen wissen würden was in manchen Bauernhöfen oderBetrieben abgeht würde sich leider auch nichts daran ändern.

Liebe Grüße niva
 
Selsbt wenn mehr menschen wissen würden was in manchen Bauernhöfen oderBetrieben abgeht würde sich leider auch nichts daran ändern.

Und das ist das Problem der Menschen. Bis es uns so ergehen würde, dann währe das geheule groß. Damit meine ich auch mich, denn ich unterstütze sogesehen auch die Massentierhaltung, mit dem was ich esse.
 
Ich unterstütze es keineswegs und ich finde es sind auch nicht die Leute die sowas kaufen verantwortlich das die massentierhaltung.

Ist ein serh heikles Thema

ich verstehe aber nicht das es nicht Gesetzte gegen sowas gibt .Es müssten Kontrollen durchgeführt werden.

aber sowas gehört jetzt nich hier in den Thread =)

Liebe grüße niva
 
Zurück
Oben