Get your Shrimp here

kranke Gabun- Fächergarnele

Hallo ihr Lieben,

tut echt gut so viel Anteilnahme,und ich würde es jederzeit wieder machen.
Vielen Dank euch.

Hi Heike,

tut mir echt leid, das zu hören. Ihr wart so tapfer ...

Cheers
Ulli

Ach Heike,

das tut auch mir leid. Du hast Dich so toll um das Tierchen gekümmert...:heul:
Aber dafür bist Du jetzt wieder um einige Erfahrungen reicher und vielleicht hast Du bei den nächsten Tieren etwas mehr Glück und Deine Erlebnisse helfen Dir (hoffe Du verstehst, was ich meine...).

Hallo Heike,

habe beim lesen mitgefiebert - tut mir leid um deine Süße.

LG
Sybille

Hallo Heike,

schade, wir haben alle ganz doll die Daumen gedrückt das es gut geht.

Das war auf jeden Fall ein toller Einsatz von dir.

LG Jörg

Hi,

auch euch noch vielen, vielen Dank,und ja Katja, ich hab schon verstanden wie das gemeint ist. Ich hoffe, dass nicht nur ich aus meinen hier gemachten Erfahrungen etwas gelernt habe, das war ja auch ein Grund warum ich hier so ausführlich alles aufgeschrieben habe. So ist die Kleine wenigstens nicht umsonst gestorben und irgendwie lebt sie durch diesen Thread ja auch in den unendlichen Weiten des I- Nets ewig weiter und hilft vielleicht mal einem Artgenossen zu überleben. Das beruhigt und tröstet mich schon ein ganzes Stück weit.:yes:
Schon komisch wie sehr man doch an so kleinen Tieren hängen kann und sogar sowas wie Achtung für sie Empfinden kann, und dass obwohl sie manchmal auch gegessen werden.

Hallo Heike,
auch von mir herzliches Beileid. Ihr beiden habt so tapfer gekämpft und ich dachte schon nach so langer Zeit, dass ihr es schafft...
Es tut mir unendlich leid, aber dein Kampf um dieses wunderbare Tier war wirklich klasse. Meine Hochachtung dafür!!!
LG Christiane

Zurück
Oben