Templerschaf
GF-Mitglied
hallo,
wollte gerade mein filter babysicher, pumpe raus und wollts kurz ausspülen.
behälter mit kohle filter gesäubert, dachte ist aber dreckig, schau meine hände an weil das zeug komischerweise schwer abging, seh es bewegt. vor schreck den kohlefilter in de ecke gehauen
und hände unter wasser abgerubbelt.
dachte mir ohhh sche**e, zum becken gerannt, rein geschaut, dachte ne siehste nur garnelen AA. dann auf einmal verdammt, da ist wirklich was.
es sind komische schwarze würmer, mit einen schwarzen punkt als kopf. bewegen sich wie raupen fort, sind ca. 1 mm dick und ca. 3-4 mm lang wenn sie sich strecken.
hilfe mache mir sorgen um meine red crystal, eine davon ist doch schwanger.
vor paar tagen waren die dinger noch net zu seehen und jetzt sind haufen davon da.
dreh hier durch, hilfe hilfe hilfe.
sidn die gefährlich für meine kleinen, was kann ich tun.
danke für eure hilfe
wollte gerade mein filter babysicher, pumpe raus und wollts kurz ausspülen.
behälter mit kohle filter gesäubert, dachte ist aber dreckig, schau meine hände an weil das zeug komischerweise schwer abging, seh es bewegt. vor schreck den kohlefilter in de ecke gehauen

dachte mir ohhh sche**e, zum becken gerannt, rein geschaut, dachte ne siehste nur garnelen AA. dann auf einmal verdammt, da ist wirklich was.
es sind komische schwarze würmer, mit einen schwarzen punkt als kopf. bewegen sich wie raupen fort, sind ca. 1 mm dick und ca. 3-4 mm lang wenn sie sich strecken.
hilfe mache mir sorgen um meine red crystal, eine davon ist doch schwanger.
vor paar tagen waren die dinger noch net zu seehen und jetzt sind haufen davon da.
dreh hier durch, hilfe hilfe hilfe.
sidn die gefährlich für meine kleinen, was kann ich tun.
danke für eure hilfe