Tim007
GF-Mitglied
Hallo zusammen,
heute kam ich von einem 4-Monatigen Austausch(Becken wurde "gepflegt" also WW etc.) wieder nach hause, und als ich vorm Becken stand bin ich fast umgefallen. Mein kompletter Blauer Tigerstamm ist tot
. Das Becken übersäht mit Algen, der andere Cube mit den Bees ist alles in Ordnung, nur habe ich dort auch Fadenalgen die ich nicht wegbekomme :fluchen:.
In dem Becken mit den Tigern habe ich glaube ich Pinselalgen, ich habe seid August '10 Cuba-Kraut eingepflanzt und mit 22Watt beleuchtet, und jetzt geht mir der ganze ******* kaputt, echt kein bock mehr.
Anbei ein Bild.(schlechte quali nur mit handy)
heute kam ich von einem 4-Monatigen Austausch(Becken wurde "gepflegt" also WW etc.) wieder nach hause, und als ich vorm Becken stand bin ich fast umgefallen. Mein kompletter Blauer Tigerstamm ist tot
. Das Becken übersäht mit Algen, der andere Cube mit den Bees ist alles in Ordnung, nur habe ich dort auch Fadenalgen die ich nicht wegbekomme :fluchen:.In dem Becken mit den Tigern habe ich glaube ich Pinselalgen, ich habe seid August '10 Cuba-Kraut eingepflanzt und mit 22Watt beleuchtet, und jetzt geht mir der ganze ******* kaputt, echt kein bock mehr.
Anbei ein Bild.(schlechte quali nur mit handy)