Get your Shrimp here

PLZ 2xxxx kompletter 30l-Cube mit Einrichtung und Blue Pearls

thegooddevil

GF-Mitglied
Bewertungen
69
Garneleneier
16.795
Hallo zusammen,

ich biete euch hier meinen komplett eingerichteten Dennerle Nano Cube (30 Liter) an, da wir demnächst umziehen und Nachwuchs erwarten. Deshalb muss ich mich leider von einem meiner Becken trennen. Der Cube ist ca. 1 1/2 Jahre alt und frei von Kratzern. Der Bodengrund (ADA New Amazonia) kam vor ca. 6 Monaten rein. Gefüllt ist es mit Leitungswasser ohne Zusätze. Das Becken ist frei von Parasiten o.ä.

Zubehör Cube: Abdeckscheibe mit Haltern, Originallampe von Dennerle (Leuchtmittel im Juli 2014 gewechselt), Eckfilter von Dennerle mit Filterextension (gefüllt mit Bio Filtergranulat), Heizstab, Thermometer (Dennerle), Rückwandfolie schwarz, Unterlegmatte

Einrichtung: Dennerle Bonsai Tree (frisch bepflanzt mit Christmasmoos), 1 Stück Holz, 1 Mineralstone von Shirakura, 1 Fress-Schale und 1 Mini-Oxydiator

Besatz: unzählige, genial gefärbte Blue Pearls & ein paar Posthornschnecken / TDS

Ich hatte die tolle Idee, die Tiere zählen zu wollen. Deshalb hatte ich das ganze Becken leergeräumt (daher die Wassertrübung auf den Bildern). Als ich aber die Masse sah (incl. der vielen Jungtiere, die auf den Bildern kaum zu sehen sind), habe ich aufgegeben. Wer will, kann ja auf den Bildern versuchen, die Tiere zu zählen :-)

Ich nutzte aber gleich die Gelegenheit und band frisches Christmasmoos auf den Bonsai Tree. Das wird in kürzester Zeit spriessen und es entsteht ein toller Moosbaum. Auf einem früheren Foto könnt ihr sehen, wie der Baum bald aussehen wird. Das Becken muss natürlich bei mir abgeholt werden. Und nun zum Preis: Für das ganze Set hätte ich gerne 120,- Euro. Ich denke, dass der Preis mehr als fair ist. Ich würde es sogar als Schnäppchen bezeichnen wollen.

Also, meldet euch bei Interesse einfach per PN (Artikelstandort ist übrigens 21509 Glinde).

LG Tommy

leergeräumtes Becken mit Besatz:

Tiere (linke Beckenseite und rechte Beckenseite):

neu eingerichtetes Becken nach dem Leerräumen:

Beispiel vom früheren Bonsai Tree:

Beispiele einzelner "ungestresster" Blue Pearls vor dem Leerräumen:

Anhänge

• Blue-Pearls-1.jpg
    Blue-Pearls-1.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 95
  • Blue-Pearls-links.jpg
    Blue-Pearls-links.jpg