Karolina
GF-Mitglied
Hallo an Alle,
ich habe gestern auf einer Mooskugel im Becken ein komisches Ding gesehen. Zuerst hielt ich es einfach nur für eine Haut, aber heute morgen habe ich schon zwei davon gesehen.
Habe sie mal näher betrachtet und es sind devinitiv lebende "Dinger".
Sie sehen Asseln irgendwie aber doch entfernt ähnlich. Im Internet habe ich sie nicht gefunden.
Eine davon ist weißlich-durchsichtig, die andere bräunlich-durchsichtig.
Sie haben 6(?) beine und bewegen sich kaum, und wenn dann langsam.
Der Kopf vorne ist sehr groß.
In meinem Becken habe ich keine neuen Pflanzen oder Tiere dazugesetzt. Es ist alles wie am Anfang. Das Becken besitze ich seit fast 3 Monaten.
Den garnelen geht es sehr gut. Sie häuten sich regelmäßig, fressen und bewegen sich.
Und vermssen tu ich auch keine.
Ich habe versucht sie zu fotografieren.
Eine habe ich rausgefischt und sie in ein Glas mit Pflanzen gesetzt, die andere schwirrt da noch rum
Ich hoffe ihr habt trotz Heiligabend/Weihnachten ein bisschen Zeit mir zu helfen.
Ich danke allen für ihre Mühe und wünsche euch frohe Weihnachten.
ich habe gestern auf einer Mooskugel im Becken ein komisches Ding gesehen. Zuerst hielt ich es einfach nur für eine Haut, aber heute morgen habe ich schon zwei davon gesehen.
Habe sie mal näher betrachtet und es sind devinitiv lebende "Dinger".
Sie sehen Asseln irgendwie aber doch entfernt ähnlich. Im Internet habe ich sie nicht gefunden.
Eine davon ist weißlich-durchsichtig, die andere bräunlich-durchsichtig.
Sie haben 6(?) beine und bewegen sich kaum, und wenn dann langsam.
Der Kopf vorne ist sehr groß.
In meinem Becken habe ich keine neuen Pflanzen oder Tiere dazugesetzt. Es ist alles wie am Anfang. Das Becken besitze ich seit fast 3 Monaten.
Den garnelen geht es sehr gut. Sie häuten sich regelmäßig, fressen und bewegen sich.
Und vermssen tu ich auch keine.
Ich habe versucht sie zu fotografieren.
Eine habe ich rausgefischt und sie in ein Glas mit Pflanzen gesetzt, die andere schwirrt da noch rum

Ich hoffe ihr habt trotz Heiligabend/Weihnachten ein bisschen Zeit mir zu helfen.
Ich danke allen für ihre Mühe und wünsche euch frohe Weihnachten.