Get your Shrimp here

Komische Sakura

Neuling1979

GF-Mitglied
Bewertungen
16
Garneleneier
17.077
Hallo in die Runde.
Ich hatte ja jetzt schon viel Sakuranachwuchs. die Tiere waren schon als Jungtiere sehr kräftig gefärbt. Aber jetzt habe ich zum ersten mal eine
da zwischen die ganz komisch aussieht. Was ist das und woran kann es liegen. Der fordere Teil ist rot, dann wieder durchsichtig und der hintere Teil ist wieder rot???

Ich habe mal versucht einige Bilder zu machen.
Auf den letzten vier Bildern habe ich sie mal vergrößer, damit man sie besser erkennen kann. Leider weiß ich nicht wie man das ohne Quallitätsverlußt macht :-(

jk87l2.jpg

x4kv36.jpg

2wqqter.jpg

2nvtdg3.jpg

25ewm01.jpg

1znbuv8.jpg

9ro9b8.jpg

2yuyuc4.jpg

ganz normal, habe auch ein paar Männchen die in der mitte recht durchsichtig sind.
Wobei diese Flecken auf deiner Garnele nicht sehr Gesund aussehen.

Danke für Eure Antworten.

Hhm, der eine sagt jetzt es sein normal und der andere meint es anders.
Wie bekomme ich jetzt raus was richtig ist und was nicht?

die hat die blauen steine genascht :D

Das mit dem Steinchen naschen habe ich auch direkt gedacht :ausla:
Äm- ich habe auch eine dabei die leicht bläulich/fleckig schimmert. Sie ist kern gesund und die älteste im Becken- mach dir also keine Sorgen ;)
Sie wechselt fast Täglich ihre farbe- mal sehr matt/orange und dann wieder leuchtend rot... ihr blau lässt sie leider nur noch selten sehen :(

hmmm, Sommersprossen?? Ne, quatsch, kann ja auch mal ne Pigmentstörung sein. Wenns was krankhaftes ist, merkt man es eh leider irgendwann. Denke einfach eine Laune der Natur...

Zurück
Oben