Big Rik
GF-Mitglied
Hallo ich bins wieder xD Rik,
diesmal hab ich eine komische Frage:
Alsoooo jeden Freitag rauch ich mit meinen Kumpels in meinem Zimmer Shisha und dann isses in meinem Zimmer meist "ziemlich neblig". (Jaja ich weiß weeen intressierts
)
Da meine Aquarien in meinem Zimmer stehen und mein RF 12 liter Becken ohne Abdeckung ist, stellt sich mir die Frage "Kann der Tabakrauch meinem Wasser und somit meinen Garnelen schaden?" Entweder ist meine Sorge berechtigt oder ich dreh langsam durch...
Ich habe mein RF Becken noch nicht lange (3-4 Wochen)
Kurze Frage die eig nicht in das Forum passt:
Kann mir jemand sagen warum meine Red Fire Garnelen jegliches Gemüse oder Grünzeug ablehnen? (Gurke, Brennesel firsch/getrocknet, Tomate...) Die fressen nur n bisschen Novo Prawm (wenn ihr das Futter kennt). Liegt es vielleicht dran das sie gerade mal eine Woche drin sind und sie sowas noch nicht kennen? Weil ich habe sie über das Internet bestellt...
Wiedermal vielen Dank
Rik
diesmal hab ich eine komische Frage:
Alsoooo jeden Freitag rauch ich mit meinen Kumpels in meinem Zimmer Shisha und dann isses in meinem Zimmer meist "ziemlich neblig". (Jaja ich weiß weeen intressierts
)Da meine Aquarien in meinem Zimmer stehen und mein RF 12 liter Becken ohne Abdeckung ist, stellt sich mir die Frage "Kann der Tabakrauch meinem Wasser und somit meinen Garnelen schaden?" Entweder ist meine Sorge berechtigt oder ich dreh langsam durch...
Ich habe mein RF Becken noch nicht lange (3-4 Wochen)Kurze Frage die eig nicht in das Forum passt:
Kann mir jemand sagen warum meine Red Fire Garnelen jegliches Gemüse oder Grünzeug ablehnen? (Gurke, Brennesel firsch/getrocknet, Tomate...) Die fressen nur n bisschen Novo Prawm (wenn ihr das Futter kennt). Liegt es vielleicht dran das sie gerade mal eine Woche drin sind und sie sowas noch nicht kennen? Weil ich habe sie über das Internet bestellt...
Wiedermal vielen Dank
Rik

Nur so am Rande.
Hmmm.... aber wenn ich das mit papier abdeck denk ich kommt doch da nimmer viel durch... Ist es überhaupt sicher das der rauch ins aquariumwasser reingeht? Wie schlimm könnten die darauf reagieren? Weil das is ich sag mal wie n Stammtisch für mich und meine Kumpels...