Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weis es leider auch nicht was deine Garnele da hat.
Aber wenn ich mir das beigefügte Bild vom Innenleben einer Garnele anschaue könnte man vermuten das es eine
geplatzte Arterie seien könnte.
Hm joar. Lese ich dort auch.
Zitat: "Je nachdem wieviel Sauerstoff gebunden ist, ist das Blut bei Sauerstoffreichtum hellblau und bei Sauerstoffarmut nahezu farblos."
Hier entgegen wird es wieder als farblos beschrieben:
http://www.<beliebige Werbeseite für einen Händler>/garnelen/haltung/bauplan.html
Zitat: "Das Körperinnere ist mit Blut angefüllt, welches im Gegensatz zu dem der Wirbeltieren nicht durch Hämoglobin rot gefärbt, sondern farblos ist."
Bei Google findet man diesbezüglich noch weitere Links, die es farblos beschreiben.
Am 9. März habe ich ja dieses Thema hier erstellt.
Seitdem habe ich die Eiertante auch nicht mehr gesehn.
Hat sich wohl nur zurückgezogen, denn vorhin konnte ich eine ca 4mm kleine Babygarnele entdecken.
Da ich meine Rückwand leicht entfernen kann, konnte ich auch ein Foto schießen, dass reichen dürfte.
Die veralgte Rückscheibe scheint zu schmecken.
Konnte zwar nach langem intensivem Suchen keine weitere entdecken, aber die Hoffnung ist groß.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.