Mahlzeit,
seit 3 Wochen lasse ich mein AQ einfahren.
Die pflanzen wachsen 1 a, ableger ohne Ende.
Bisher habe ich nur 5 ml Dünger genutzt und lasse eine CO2 Anlage laufen.
Letzte Woche habe ich noch jeweils 2 chinodorus grisebachii und echinodorus tennellus eingesetzt.
Meine ersten Pflanzen (bsp. Wasserpest) von der örtl. Zoohandlung habe ich vor 3 Wochen eingesetzt und ca. 1 Woche später die beiden anderen (von aquaristikprodukte.de).
Jetzt schaue ich gerade in mein AQ und sehe kleine Würmchen an meiner Scheibe, die lustig da rumkrabbeln.
Sie sind so arsch klein, das ich die nicht Fotografiert bekomme.
Sind weisslich und ca. 2 -4 mm lang.
Was ist das?
Planarien?
Ausserdem habe ich noch kleine, runde, braunartige Viecher drin, die weniger als 1 mm groß sind. Krabbeln auch auf der Scheibe rum.
Was zur Hölle hat mir AQprodukte.de geschickt?
Also ich habe nur Pflanzen im Becken und sonst nichts.
Was nun?
seit 3 Wochen lasse ich mein AQ einfahren.
Die pflanzen wachsen 1 a, ableger ohne Ende.
Bisher habe ich nur 5 ml Dünger genutzt und lasse eine CO2 Anlage laufen.
Letzte Woche habe ich noch jeweils 2 chinodorus grisebachii und echinodorus tennellus eingesetzt.
Meine ersten Pflanzen (bsp. Wasserpest) von der örtl. Zoohandlung habe ich vor 3 Wochen eingesetzt und ca. 1 Woche später die beiden anderen (von aquaristikprodukte.de).
Jetzt schaue ich gerade in mein AQ und sehe kleine Würmchen an meiner Scheibe, die lustig da rumkrabbeln.
Sie sind so arsch klein, das ich die nicht Fotografiert bekomme.
Sind weisslich und ca. 2 -4 mm lang.
Was ist das?
Planarien?
Ausserdem habe ich noch kleine, runde, braunartige Viecher drin, die weniger als 1 mm groß sind. Krabbeln auch auf der Scheibe rum.
Was zur Hölle hat mir AQprodukte.de geschickt?
Also ich habe nur Pflanzen im Becken und sonst nichts.
Was nun?