Get your Shrimp here

Kleine Osterverlosung

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Bewertungen
240
Garneleneier
29.766
Hi zusammen,
wir haben uns gedacht, eine kleine Osterverlosung würde sicher gut bei euch ankommen. Konkret geht es um 25 x 2 Eintrittskarten zur Hund & Heimtier in den Westfalenhallen Dortmund.

Dortmund.jpg

Diese Messe findet vom 6. bis 8. Mai statt und das Garnelenforum ist mit einem eigenen Messestand und einer Wirbellosenausstellung vertreten.
Unsere Preisfrage zur Verlosung: Wie heißt die deutsche Fachzeitschrift, die Wirbellose des Süßwassers als Themenschwerpunkt hat?
Bitte schickt euer Lösungswort bis zum 25.04. (Ostermontag), 24 Uhr an die emailadresse garnelenforum@t-online.de. Da die Karten Anfang nächster Woche verschickt werden sollen, benötigen wir auch jeweils die komplette Postanschrift. Wir würden uns wünschen, alle Gewinner dann auch an unserem Stand begrüßen zu können. Deshalb bitte nur mitmachen, wenn ihr an einem dieser Tage auch wirklich Zeit habt.

LG

Ute Dederer,
für das GF-Team

Hilfe bei Auf- und Abbau gesucht

Hi,
nochmal ich: Rene bat mich eben, nachzufragen, wer von euch noch Zeit und Lust hätte, beim Aufbau am Donnerstag, dem 5. Mai und beim Abbau am Sonntag, dem 8. Mai mitzuhelfen. Wie geschrieben, es geht um unseren Messestand und die Wirbellosenschau, die aus etwa 50 Aquarien besteht.
Meldungen bitte hier oder per PN direkt an Rene Weinelt.

LG

Ute

Hi zusammen,

auch wir möchten allen Frohe Ostern wünschen. Das Wetter passt ja, zumindest hier im Norden.

Bitte dran denken: Wer an unserer Eintrittskartenverlosung noch teilnehmen will - Einsendeschluss ist der Ostermontag, 24 Uhr.

LG

Ute

Hi zusammen,

ein sonniger Ostermontag geht hier im Nordwesten der Republik auf den Abend zu. Grillzeit.

Ich habe den Thread noch einmal nach oben geholt, damit auch die Wochenendheimkehrer bei der Verlosung der Eintrittskarten für die "Hund & Heimtier" in Dortmund noch mitmachen können. Wir haben zwar schon zahlreiche Einsendungen mit der richtigen Lösung, der Einsendeschluss ist aber erst um 24 Uhr. Also ran an die Tastatur und eine email schicken an garnelenforum@t-online.de.

LG

Ute

Einen schönen Abend zusammen,

es ist Dienstag, der 26.04., und damit ist unser Gewinnspiel beendet. Bitte schickt keine Lösungsbegriffe mehr ein.
Wir werden noch heute die 25 Gewinner per Losverfahren ermitteln und die Eintrittskarten dann in den nächsten Tagen verschicken.
Auch an alle, die nicht gewonnen haben: Es wird sicher eine tolle Veranstaltung und wir würden uns freuen, euch ebenfalls begrüßen zu können.

LG

Ute und das GF-Team

Hallo Ute,

werden die Gewinner denn hier bekannt gegeben?

Ich fahr eh hin und Besuch euch da dann

Steht schon fest wer gewonnen hat?

Hallo zusammen,
momentan kopiert Ute alle Teilnehmer mit der richtigen Lösung aus den mails, dann werden sie ausgedruckt, gemischt und die Gewinner gezogen. Sie wird die Liste bestimmt später auch hier veröffentlichen. Habt einfach noch etwas Geduld. War ein langer Tag heute.

Gruß
Friedrich

Gewinnerliste

Hi zusammen,

für alle, die gerne scrollen, unten die Liste der gezogenen Kartengewinner. Bei rund 100 richtigen Lösungen hat es leider nicht jeden getroffen, vielleicht habt ihr beim nächstenmal ja mehr Glück. Die Karten (je Gewinner zwei Stück) werden jetzt in Briefumschläge gesteckt und sollten morgen in den Versand gehen.

LG

Ute,
für das GF-Team

Thomas K.
58119 Hagen

Markus K.
44388 Dortmund

Ramona L.
56751 Polch

Eric P.
23843 Bad Oldesloe

Lukas D.
59075 Hamm

Laura M.
52249 Eschweiler

Margarethe D.
44789 Bochum

Alexandra G.
58239 Schwerte

Daniel T.
47058 Duisburg

Bernd V.
27474 Cuxhaven

Branko M.
44866 Bochum

Dirk R.
50829 Köln

Thomas Z.
47259 Duisburg

Florian L.
57223 Kreuztal

Marvin H.
47137 Duisburg

Beate E.
52146 Würselen

Daniel M.
47119 Duisburg

Natascha M.
44309 Dortmund

Heinrich F.
71638 Ludwigsburg

Susanne K.
54340 Thörnich

Jörg H.
63776 Mömbris-Gunzenbach

Ute P.
50374 Erftstadt

Mathias S.
46045 Oberhausen

Thomas S.
58453 Witten

Erik D.
88048 Friedrichshafen

Hallo!

Glückwunsch an alle Gewinner.

Wir sehen uns vielleicht auf der Messe!

Hallo,

ich auch Heinrich ;). Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. Vielleicht sieht man sich ja dann auf der Messe :).

Hallo,

:) das ist ja schön, vielen Dank.
... Und soooo weit finde ich die Anreise jetzt auch nicht :D

Hallo,
auch von mir ein Dankeschön :) Jetzt hab ich wenigstens nen Grund für meinen Freund, warum ich dahin muss :D

Super, freue mich total über den Gewinn....
Danke!!!

LG Alexandra

Hallo
Erst einmal ein Dankeschön an Ute und em GF-Team.
Ich habe zum erstenmal etwas in meinem Leben gewonnen (sobald es nicht noch ein Dirk R. in Köln gibt...) und freue mich auf viele alte bekannte Gesichter (z. B. Heinrich) und auch auf neue Verrückte der Wirbelosenszene.

Das passt ja prima, Danke für die Verlosung, ich werde Sonntag dabei sein!

Thomas

Hallöle!
Fährt denn jemand aus dem Süden(Raum Stuttgart) dahin, zwecks Fahrgemeinschaft.. ?
Würde mich freuen mal wieder einige Leute zu treffen.
@ Dirk: Wann wolltest du denn da sein?
LG

Bin isch dat wirklisch? Geil bis nächste Woche und danke und glückwunsch allen anderen!

Gruss
Markus

ohhh...ich freu mich.... Dankeschön für die Verlosung...ich bin gerade wirklich ein bisschen Glücklich

Wir sehen uns Sonntag

Grüße Thomas

Zurück
Oben