Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Amonium, Nitrit und Nitrat messe ich erst nach einem Monat da das Becken eh 2-3 einläuft und Amonium ist bei ADA ja eh so ne Sache...könnte ich aber die Tage mal machen.
Mangrove Manu.
Klar werd ich da demnächst noch mal n Update reinsetzen. Glosso wächst bei mir komischerweise auch mit sehr wenig Licht und ohne zusätzlichen Dünger sehr gut, hab da also keine Bedenken
schönes Becken, ist das ein Glasgarten? Ich bin ein großer Fan von transparenter Verklebung...
Ich hab den thread jetzt im Abo, also schön brav updaten, ok?
Grüße,
Maren
PS: *OT-Modus an* Da du leider kein Foto von dir im Avatar hast, mal ne blöde Frage: Kennen wir uns vll. aus HI? Komme nämlich aus Harsum, sind gleichalt, mmhhh...
Aber schön zu sehen, dass es in unserer Gegend auch Garnelenverrückte gibt. Vll. haben wir ja mal was zu tauschen *OT-Modus aus*
Hey Maren,
ne ist kein Glasgarten, hatte das Becken mal bei nem Freund aufm Dachboden entdeckt und im Einschub vergessen aber transparent ist natürlich schöner.
Klar mach ich Updates, wenn man einmal anfängt muss mans auch durchziehen...
Offtopic: Das könnte natürlich sein das wir uns kennen, so vom winzigen Avatarbild kann ich das aber net sagen
Gibt ja noch ein paar Leute in der Umgebung, sind ja nicht ganz einsam...
Schonmal n kleines Update. Da ichs irgendwie nicht schaffe nen Outflow zu besorgen hab ich die Außenfilter heut mal "trocken" installiert. Sorry für die schlechte Fotoqualität...wollt heut irgendwie nicht
Filtereinlauf mit Schwammfilter Marke "Stückeltechnik"
und die beiden Aussenfilter...
kurzer Blick ins Becken und...das wars schon wieder
Mal ein kleines Update. Am Mo sind die ersten Tiere eingezogen und gestern ein paar hinzugekommen. Eigentlich sollte das Becken ja noch min. 3 Wochen einlaufen aber gut...es klappt nicht immer alles wie gewünscht. Als erstes ein Ankömmling von Mo, sorry für die Qualität aber fürs Becken kann ich mit der neuen Cam noch nicht so gut um
und noch ein Tier von gestrigen Tag kurz nach dem einsetzen...
Sehr schön die Doku und schöne Tierchen. Bin gespannt wie es weitergeht :-D Sowas hätte ich nach meiner Diplomarbeit auch machen sollen statt mich zu langweilen, bis es weitergeht
Wasserwerte sind fast unverändert, nur der GH is noch ein wenig runter.
PH 5,6, KH 0 und GH 4
Die ersten Tiere haben sich heute erfolgreich gehäutet und durchstöbern fleißig jede Ecke. Ne Gesamtansicht mach ich die Tage mal...wenn ich zu komme.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.