Get your Shrimp here

Klein Nina darf nun mitspielen

Huhu
Naja, für 5 Euro wirst Du so etwas nicht bekommen...
3 weiße Streifen oder 4 weiße Streifen sind halt 3, bzw 4-Bänder und da spielt es noch eine Rolle ob die Farben schön knallig sind, bzw das Weiß fast wie lackiert oder obs alles blass, bzw gar durchsichtig ist.
Das macht immer auch den Preis aus... ob nun bei normalen Crystal Red oder einer Hochzucht.
 
Nabend!
Jetzt wird die Wartezeit noch schwerer :p

Grüßle Danny
 
So, das sind die letzten Bilder.... is ja anstrengend :eek: (aber hat Spass gemacht :D)


bbee10.jpg




bbee6.jpg


bbee7.jpg


bbee8.jpg
 
Hi Nina,

die letzten Bilder sind besonders schön! :yes:
 
huhu
Dankeschöööön
Wenn ich bedenke das mein Traum damit begonnen hat CR zu halten ist das schon heftig und gegen Vieles was ich mal gesagt habe, aber mittlerweile hat mich dieser Virus wohl im Griff und ich kann es kaum erwarten das die Bande wächst
 
Hallo Nina,

ja, dass mit dem Virus geht mir ähnlich. Anfangs war ich von den kleinen überhaupt nicht begeistert, aber nachdem ich mich näher mit dem Thema beschäftigt habe wurde der drang immer größer :D
 
Nabend zusammen.
Ähnlich den Schnecken. Wieviele sagten am Anfang: "Iiiee sind die hässlich!" und jetzt freuen sie sich über den Nachwuchs :rolleyes:
Lustig is es aber, wie sich die Meinung der Menschen ändert, wenn sie näher auf das Thema eingehen :D

Grüßle Danny
 
....also IH fand ich Garnelen nie, aber ich habe immer gesagt das ich "nie so bescheuert wäre und mehr als 3€ für eine Garnele zahlen würde".... hust... ich mag jetzt nicht dran denken was die Tiere teils gekostet haben, aber was solls... andere Hobbys kosten auch Geld und für meine Miezen gebe ich auch viel Geld aus (teues Futter, Tierarzt etc + das für die Tierschutztiere)....
 
Hu hu Zusammen
Ich bin mal stolz wie Oskar...
Nun habe ich fast komplett auf Red Bee umgestellt und möchte Euch ein paar Babygarnelen zeigen
Die unteren Beiden sind nun ca 1,5cm, die Oberen sind erst einige Tage alt...
Ich bin einfach nur superglücklich :hurray:
 

Anhänge

  • kindergarten.jpg
    kindergarten.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 57
Hi Nina!

Die sind so schön!!! Ich wünsche dir das es noch viel viel mehr werden.

lg Petra
 
Hi Nina,

schön zu hören, dass es so gut bei dir klappt. Wirklich schöne RB hast du, da wird man ja richtig neidisch. Mein CR Nachwuchs läßt momentan noch nen bisl auf sich warten, aber nach dem letzten "Nase an die Scheibe drücken" waren rund 10 CR tragend. ;)
 
Hu hu

Dankeschööööööööööön

@Boris
Wenn das hilft geh ich jetzt erst mal an allen Becken Nase-drücken gg*
 
Zurück
Oben