Hier ist vor einer guten Stunde ein RIIIIESEN Paket von Tom angekommen *g*
Der Inhalt akklimatisiert grad...
Heute Abend kommt ordentlich LEBEN in die Bude!!!
Fotos folgen dann natürlich...
Ich bin nur grad soooo happy! *hüpf*
Okay, ich verrats.... *hibbel*
5 neue Schokies, damit ich nicht immer ins Leere starre, wenn ich in die große Vase gucke *g* Die 50% Preisreduktion bei der HappyHour... da konnte ich nicht anders...
Mehr als 10 neue Orange Sakuras, dabei mehrere Männchen, damit die armen Mädels endlich mal befriedigt werden

(Genau gezählt hab ich noch nicht, bestellt hab ich 10, aber Tom hat noch 3 Männchen von "seinen" dazugepackt...die ganz sicher schon "können"

)
8 Dark Red Sakuras fürs "Algenbecken"... und weil das ja echt wenig wäre,.... kommen noch 8 Babaultis dazu. (Ich weiß, das kann schwierig werden mit den beiden Arten zusammen, aber ich wills probieren...)
Ich hab gestern schon reichlich Wasserwechsel gemacht, um die Werte im Algenbecken etwas zu drücken. Der LW war da über 500... ist jetzt 350 etwa... PH ist überall unter 7... so etwa 6,5-6,8 überall.
Gleich fang ich an, sie ans Wasser zu gewöhnen... Temperatur war natürlich voll normal bei dem Wetter und der Verpackung. Das ist immer der HAMMER, wie Tom Garnelen verschickt! So geil! Insgesamt 4 Tüten, jeweils mit einem guten Liter Wasser... im Styroporkarton mit Heatpacks... und schön ausgepolstert... Waaahnsinn!
hachz.... SIE SIND DAAAHAAA!!!!
Lieben Gruß
Kirsten