Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi wollte mal wissen hbae diesen hübschen kleinen kerl als King Kong gekauft doch bin ich mir da nihct so sicher.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen und eventuell genauere Beschreibungen zu den einzelnen Farbvarianten geben ??
ja ist eine King Kong, bei der Panda geht der "weiße" Streifen ganz durch wie bei den normalen Bees, gibt allerdings "Halbseiter" bei dennen der Streifen auf der einen Seite durch geht und auf der anderen nicht.
Hi, ja... ist ein King Kong den Du da hast. Ich hatte selbst hier auch schon einmal gefragt wo genau die Unterschiede und Grenzen liegen zwischen KK und Panda.
Wenn man (ohne Foto) einen King Kong oder Panda bestellt, denkt man natürlich immer erst einmal an das "optimale" Erscheinungsbild....
dieser Link aus meinem Thread fand ich recht interessant.... http://www.shrimpzone.com/?page_id=584
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.