Garnelenfreak09
GF-Mitglied
hallo,
ich habe mir für mein neues bee becken den schwarzen sand von .... bestellt. beim anfassen kam mir der gedanke das er mit irgendetwas umantelt sein muss. ich habe also ein steinchen genommen und zerdrückt damit ich ins innere sehen kann. das innere war weiß
nun habe ich bedenken den kies einzusetzen
.
das einfachsten wäre es natürlich den shop betreiber anzuschreiben, nur ist der leider. bis zum 26ten im urlaub
auf seiner seite schreibt er zwar, das er es in all seinen garnelen becken verwendet, trotzdem habe ich bedenken. schliesslich will er das zeug ja verkaufen.
wäre super wenn ich mir ein paar neutrale meinungen von leuten einholen könnte die den sand/kies benutzen.
lg simon
ich habe mir für mein neues bee becken den schwarzen sand von .... bestellt. beim anfassen kam mir der gedanke das er mit irgendetwas umantelt sein muss. ich habe also ein steinchen genommen und zerdrückt damit ich ins innere sehen kann. das innere war weiß
nun habe ich bedenken den kies einzusetzen
.das einfachsten wäre es natürlich den shop betreiber anzuschreiben, nur ist der leider. bis zum 26ten im urlaub

auf seiner seite schreibt er zwar, das er es in all seinen garnelen becken verwendet, trotzdem habe ich bedenken. schliesslich will er das zeug ja verkaufen.
wäre super wenn ich mir ein paar neutrale meinungen von leuten einholen könnte die den sand/kies benutzen.
lg simon

Soviel ich weiß ist er auch nicht kunststoffummantelt, sondern mit einer Art Harzschicht versehen welche zu keinen Problemen führt! Auch Bees lassen sich drauf züchten, bekannte von mir haben keine Probleme damit.
pH ist zu hoch, und gh, kh auch.