Get your Shrimp here

Katze und Aquarium

Auweia, und hierzulande schimpft man über kleine Prachtschmerlen im 1m-Becken...

Cooles Foto.

Übers Aq lässt sich streiten ;)

Hallo,

täusche ich mich oder geht die Katze tatsächlich unter dem Tisch nicht weiter?

Hallo,

ist nett anzuschauen, da so ein Bild allerdings auch von der Besonderheit des Augenblicks (Kombination an gleichem Ort zu gleicher Zeit) lebt gibt es von mir nur fünf von zehn Punkten.

EDIT: Wenn der Fisch Glück hatte, ist er auch nur rein geschnitten:rolleyes:.

Meine Katzen würden auch aus dem AQ saufen... Beim Wasserwechsel schlabbern sie schon immer aus dem Eimer... Und NEIN, ich lasse sie nicht dursten ;-)
Was meinem Katerchen auch immer Spaß macht ist, Kleine Pflanzreste oder was eben so im Wechselwasser schwimmt raus zu fischen. Wasserscheu ist der kein Deut...

das video wo die katze gegen das AQ springt ist i-wie typisch!
das hat mein kater auch schon geschafft...
aber die musik im hintergrund ist immernoch das beste am ganzen video..
ich liebe Guns N Roses...

mein kleiner Kater hat nen Kratzbaum neben meinem AQ und das 1. halbe jahr hat er immer versucht die fische zu fangen...
dann hat ers aufgegeben!

und manchmal geht die katze von unsren nachbarn einfach in mein zimmer und springt auf das AQ und versuch durch die löcher in der abdeckung zu angeln.
das sieht auch immer sehr lustig aus!

aber ich hab keine ahnung wie man hier videos reinstellt
oder bilder...

lg Luise

Das Foto ist so ganz gut gemacht, das es nicht echt ist dürfte ja jedem klar sein. Die ein oder anderen Kleinigkeiten sind nicht ganz stimmig ( z.B. die Spiegelungen), aber die Idee ist witzig.
Wegen dem Foto aus dem Netz: hier mal eines von uns, weswegen auch wieder die Glasscheibe drauf ist.

Anhänge

• DSC_0105_klein.jpg
    DSC_0105_klein.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben