Wenn dir der schlabbernde Kater Sorgen macht, dann bastel doch ne Abdechung mit Fliegengitter. Dann kann der Kater nicht mehr ran, aber die Temperatur dürfte trotzdem noch stimmen.
Also mein Kater trinkt seit ich mein 12l technikloses Becken habe, auch daraus. Das Aqua ist ein kleiner Test derzeit und da find ich das ganz gut wenn er sich das da angewöhnt Er trinkt eh nicht wirklich viel.
Seit Anfang an (Donnerstag) sind PHS und Blasenschnecken drin, aber die sind ja eh sowas von robust. In 8-10 Wochen (wenn die Werte stimmen) habe ich vor, evtl "einfache" und robuste Garnelchen dazu zu setzen. Muss ich mal beobachten und schauen. Will ja keine Verluste und Ausweichbecken ist zur Not da
Weil wir gerade beim Thema NC und Katzen sind, wie sieht es bei euch eigentlich aus also meine 3 Tiger sind recht stark und hattet ihr es schonmal gesehen das eine(r) den NC verrückt hat?
Denn ich hab e ein wenig angst das sie mir deb Cube runterschmeissen könnten zur Info is´n 10l Becken.
Gruß Franky
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.