Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hatte mir doch ne fiese Infektion in meine Anlage geschleppt und mir sind ja fast alle Tiere ausgestorben.
Als sie sich wieder erholt haben war ich ja Gesundheitlich ausgenockt...nun läufts aber scheinbar wieder gut.
Wenn ich mit den Jungen auf etwa 10 Tiere(ausgewachsen ;-) ) komme werde ich die wohl mal separieren....
2 der Tiere gehen vom rot in Richtung "super Crystal"
mir gefallen sie schon gut...
Hi Uwe,
ich hab dünn Waterplantsoil(aber nimmer wirklich aktiv) drinnen,Leitungswasser (müsste mal messen,aber recht hart) und bei etwa 26-27 Grad....
Das ist eines der Aquarien in dem ich nicht viel mache,60l es sind noch ein paar Babaulti stripes mit im Aqua,Wasserwechsel 1 mal die Woche ca 10% manchmal auch nur alle 2 Wochen wegen dem Geringen Besatz...füttern tu ich kaum (Laub ist immer drinnen)
Meine haben ganz normalen Dennerle Kies unter den Füßen. Wasser ist auch nichts besonderes. pH um 7, GH 7 und KH 5. Die Temperatur liegt bei 22°C.
Wasser wechsle ich einmal die Woche 30%. Zu futtern bekommen sie ebenfalls sehr selten, aber Laub ist immer drin. Gesellschaft haben sie durch ein paar Ostracoden, aber die zählen nicht.
Viele Grüße!
p.s: Ich hatte es mal mit niedrigerem pH versucht. War allerdings net so geil, wenn ich das mal so sagen darf. Habe ein paar Tiere verloren... Seitdem ist seit 4 Wochen Vermehrungsstop.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.