Get your Shrimp here

Karlie Focus 25

Muppie86

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
9.925
Hallo,
ich habe seit kurzem diese AQ und bin ansich auch sehr zufrieden, stehe aber nun vor der Frage, wie mache ich diesen Filter "Baby" sicher. Möchte RF da rein setzen und die sollen natürlich auch Nachwuchs bekommen, der soll aber weder in Filter einlauf, noch Auslauf verschwinden. Kennt jemand das AQ und hat das Problem schon gelöst?

Huhu

Ich hab mal hier gelesen das manche einfach so ganz dünne socke drüber ziehen. Aber du könntest auch einfach ein fliegengitter drum binden!!

Hi

ich klaue meiner freundin auch regelmäsig die Naylonstrumpfhose um irgendetwas sicher zu machen für kleine sachen.

Drum binden? Es handelt sich um eins mit eingebauten Innenfilter welcher sich hinter der Rückwand versteckt... Daher die genau Art. Bezeichung.

hallo ?? muppie86??

ich habe das karlie nicht, aber es wäre einfacher etwas zum filtersichern zusagen, wenn du ein foto einstellen könntest?!

Hallo,

ich habe dieses Becken auch, es ist noch ohne Besatz. Habe mir aber auch Tipps geholt. Am besten die schwarze Filtermatte bis zum Rand hoch ziehen und davor noch ein Filterflies legen, da dürfte dann kein kleines mehr durch kommen. Zusätzlich habe ich im dritten Fach um die Pumpe rum auch noch eine feine Filtermatte gelegt. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das da nix durch flutscht.

2008-08-24016s7x.jpg

LG Sylvia

Hallo,
heiße Rena....

Gut das jemand schon ein Foto reingessetzt hat, meine werden nämlich nie angenommen wegen zu groß. Habe schon so viel versucht sonst hätte ich euch das Teil gerne am Samstag hier vorgestellt.

Hallo Rena,

ich habe das Karlie 35 ist der gleiche Filteraufbau. Habe die Filtermatte gegen sehr feine getauscht ppi 45. Die Filtermatte ist bei mir auf der Seite wo das Wasser in den Filter läuft... da sollte nichts mehr durch kommen. Habe aber leider heute gesehen das min. vier Adulte Garnelen im Filterkasten sitzen... werde den Filterkasten auch noch von oben mit Filtermatte dicht machen.

Zurück
Oben