Get your Shrimp here

Kann mir bitte einer sagen was das für eine Garnele ist

valley

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.403
Hi,

Schaut mal was ist das den für eine Garnele er hat sie mir wo sie klein war als Glasgarnele verkauft.Als ich mir aber erneut zwei Glasgarnelen gekauft habe bloss woanders habe ich gesehn das da ein Unterschied ist.Kann mir einer Helfen.

valley

hi,

Kann mir den keiner sagen was das ist bitte helft mir was ich für eine art in meinen becken habe

Hey valley,
Also ich hoffe ich kann dir helfen, es ist aufjedenfall keine Glasgarnele.
Schau doch mal bei dem link unter Großarmgarnelen, ob du sie findest.Wirbellose
Gruß Tobias

Hi Valley,

ich glaub ich hab's >http://www.wirbellose.de/arten.cgi?action=show&artNo=044<

Bin mir aber nicht sicher.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

Gruß Helge

Hi,

Also habe mir das Bild mal angesehn.Bischen ähnlichkeit ist es ja.Aber ich habe die in einen Zooladen gekauft und weis nicht da stand ja noch nicht mal der deutsche name.Also sie ist schon über 8cm und ihr Fühler über 10cm.Mhh hat jemadn noch einen andere Idee den bei den Wirbellosen habe ich geschaut.Kann mir noch einer helfen?

valley

HI

Keiner mehr eine Ahnung was das für eine ist?Bin Ratlos wo sind den unsere Experten hier?

mfg

Hai Valley!

Bin sicher keine Expertin.
-Aber sieht für mich aus, wie meine Ringelhandgarnelen (Macrobrachium Assemense), nur ein bischen dunkler!
Wie gesagt: Ohne Gewähr :@ !!!

Grüßle

Iris

Hallo Sindy,

ich bin bei den Großarmgarnelen auch kein Experte, trotzdem ist auch mein Tip eine Ringelhandgarnelenart.

Hallo,

ich habe mal gelesen, daß die Macrobrachium assamensisi eine braune bis rote Färbung annehmen, wenn es sich um dominante Tiere handelt. Könnte also passen.

HI,

Danke leute,dann nehm ich mal an es ist die aber werden die den so gross sie ist 8cm?

valley

Zurück
Oben