Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sportsman wrote: hallo philipp,
klar kann man die garnelen essen.
wenns nur um die frage geht ob man die essen kann oder nicht. zu empfehlen ist das warscheinlich eher nicht, da man ja nicht weiß wie das zuchtwasser "aufgepeppt" wurde.
ich würd auch meine fische nicht essen wollen, ich denk da nur an die verabreichten medikamente.:@
was ist das denn bei aldi, lidl und co? da stehen die im kühlregal(ok sind seewassergarnis) :@
red-snapper wrote:Sportsman wrote: hallo philipp,
wenns nur um die frage geht ob man die essen kann oder nicht. zu empfehlen ist das warscheinlich eher nicht, da man ja nicht weiß wie das zuchtwasser "aufgepeppt" wurde.
ich würd auch meine fische nicht essen wollen, ich denk da nur an die verabreichten medikamente.:@
was ist das denn bei aldi, lidl und co? da stehen die im kühlregal(ok sind seewassergarnis) :@
In Thailand gibt es massenhaft Garnelenfarmen.
Diese Tiere werden dann an Touristen verfüttert![]()
Also, wenn ihr mal in Thailand Urlaub macht und Pech habt,
und z.B. an vereiterten Mandeln oder einer Bronchitis erkrankt,
ab ins nächste Restaurant und fix Tiger Prawn(hat nichts mit der uns bekannten Tigergarnele zu tun) oder King Prawn bestellt.
Das 5-7 Tage wiederholen und ihr werdet sehen,
eure bakterielle Erkrankung ist wie weggeblasen :@
Die Garnelen sind sowas von vollgepumpt mit Antibiotika,
da kann es jede Garnele locker mit einer Tablette aufnehmen![]()
Und da in Thailand ca. 40% der Antibiotika nutzlose Fälschungen sind,
seit ihr mit den Garnelen auf der sicheren Seite :p
LG, Andreas
:p
zwergkrebszuechter wrote:red-snapper wrote:Sportsman wrote: hallo philipp,
In Thailand gibt es massenhaft Garnelenfarmen.
Diese Tiere werden dann an Touristen verfüttert![]()
Also, wenn ihr mal in Thailand Urlaub macht und Pech habt,
und z.B. an vereiterten Mandeln oder einer Bronchitis erkrankt,
ab ins nächste Restaurant und fix Tiger Prawn(hat nichts mit der uns bekannten Tigergarnele zu tun) oder King Prawn bestellt.
Das 5-7 Tage wiederholen und ihr werdet sehen,
eure bakterielle Erkrankung ist wie weggeblasen :@
Die Garnelen sind sowas von vollgepumpt mit Antibiotika,
da kann es jede Garnele locker mit einer Tablette aufnehmen![]()
Und da in Thailand ca. 40% der Antibiotika nutzlose Fälschungen sind,
seit ihr mit den Garnelen auf der sicheren Seite :p
LG, Andreas
:p
Nur dumm, dass Chlorampenicol so wenig gesund ist...
P.S. kann mal jemand bei Gelegenheit dieses Fake löschen?
PhiL wrote: Was willst du eigentlich von ner Zwerggarnele essen?
Wenn du die zubereitest (kochst) verlieren sie nochmal an Größe, dann frag ich mich wie gut du die auch noch gepult bekommst, also schale ab.
Und dann ist ja kaum noch was übrig von dem Tierchen, also was für den hohlen Zahn