Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
Ich halte Endler mit White Pearls zusammen und ich muss langsam sagen das mir die kleinen Fische auf den Geist gehen. Man kann die Garnelen nicht füttern ohne das ein Endler das Futter klaut.
Es ist schwer zusagen, es geht aufjedenfall - aber mit Nachwuchs wirst du evtl. probleme haben (aber ich nehme an dein Becken ist gut zugewachsen, sollte das gehen).
Ich persönlich würde, hätte ich ein Ersatzbecken, eine Garnelenartenbecken bevorzugen.
MfG Niko
Hm, eine ähnliche Frage zu Endlers und Garnelen hab ich hier mal gestellt:
http://www.garnelenforum.de/ftopic8017-15.html
Kamen zwei negative Antworten.
Weils mich interessiert hab ich eben mal die Suche benutzt nach "Endler" in "Vergesellschaftung".
Scheint doch sehr unterschiedlich bewertet zu werden.
Und meine Erfahrung ist, dat die Endler's das Futter auffressen bevor auch mal eine CR einen Anlauf nehmen kann. Wenn ich mal nach meinen CR's sehen will, habe ich gleich die Endler's vor meinen Augen. Ich glaube auch, dass die Endlers die jungen CR's auffressen werden wenn sich die Moeglichkeit ergibt. Also ich werde die Endlers in ein anderes Becken umsetzen.
Ja man kann.
Aber ich würde es nur bei Garnelen wie z.B. Red Fire machen (und tue es).
Crystal empfinde ich als etwas scheu und daher nicht zur Vergesellschaftung geeignet. Mit dem Futter könnte man sich ja was einfallen lassen..aber das schöne Verhalten der Crystals kommt glaub ich nur im Artenbecken zur Geltung!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.