Get your Shrimp here

Kann man diesen "Fisch" mit Garnelen vergesellschaften?

hai538

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.303
Hallöchen,

ich habe im Zoofachmarkt im Garnelenbecken einen Aal o. schlangenähnlichen Fisch gesehen und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann wie er heißt. Und ob man ihn mit Garnelen vergesellschaften kann.

Diesen Fisch find ich ja total klasse.

Schaut mal:

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG hai538

Hallo,

ich hab mir das mal durchgelesen aber leider nichts zur vergesellschaftung mit Zwerggarnelen gefunden. Leider auch nicht wirklich über Google was gefunden. Habt Ihr Erfahrung damit, wenn ja welche. Ich find den nämlich total fanzinierend.

LG hai538

Klar kannst du Dornaugen mit Zwerggarnelen vergesellschaften, ich weiß nur nicht ob die Jungz den Nachwuchs fressen..?!? ^^

MfG
Micha

Wobei Dornaugen nachtaktiv sind - tagsüber wirst du die in einem einigermaßen gut eingerichteten Becken kaum zu Gesicht bekommen.
Nachts sind sie dafür umso aktiver und wuseln recht stürmisch durchs Becken - ob das so das ideale für Garnelen ist? :rolleyes:

lg
Christian

hallo,
also bei mir im Becken sind schon welche drin und ich hab bis jetzt noch nichts mitbekommen, dass sie an den Nachwuchs gehen!!!

LG Andal

Halloli!

Halte auch Dornaugen mit den Garnelen zusammen, bisher konnte ich aber noch nicht beobachten ob die Dornaugen an den Nachwuchs gehen, kommt zumindest immer genug durch.
Die Garnelen scheinen sich auch von den Dornaugen nicht gestört zu fühlen, klettern manchmal ganz frech auf Ihnen rum.
Also in meinen Augen spricht, wenn Dein Becken groß genug ist, nichts dagegen.

Liebe Grüße, Seren

Zurück
Oben