Get your Shrimp here

Kann keine PN mehr schreiben

pueppi

GF-Mitglied
Bewertungen
41
Garneleneier
16.976
Hi, das nächste Problem steht an, ich kann seit ner halben Stunde keine PNs mehr rausschicken.

Dann kommt immer die Meldung, dass ich nur alle 60 sec. eine schicken kann, obwohl ich ja gar keine verschickt habe.

Wäre schön, wenn das Problem behoben werden könnte.

Bei mir ist es genauso.
Irgendwas stimmt nicht mit der Uhrzeit habe die letzte PM angeblich um 17:46 Uhr erhalten

Geht mir auch so. Bei mir seht, das ich nur alle 30 Sekunden eine schicken kann, aber meine ging garnicht erst raus.

Sorry, mein Fehler. Habe ich gestern zwar gelesen. Aber schon wieder völlig vergessen.

Hi,

nur mal so als Randbemerkung. Nur weil das Forum umzieht heißt das ja noch lange nicht, dass die PN's nicht gehen. Das kann durchaus auch andere oder zumindest unbeabsichtigte Gründe haben und die Admins sind froh wenn sie es so mitbekommen.

Viel Spaß noch weiter
Philipp

Hi

Macht mal nen ruhigen ;)

Es ist mal wieder eine Table abgeschmiert ;) wird gerade repariert und ja die Hintergrund arbeiten zum Serverumzug laufen schon seit wochen - derzeit verstärkt.

mfg Rene

Gibts jetzt noch 10 Threads, was alles nicht geht oder wars das? Es wurde doch angekündigt.....

Meine Güte, jetzt bleib locker!
Ich habe die Ankündigung nicht gelesen, dafür stell ich mich jetzt in die Ecke und schäme mich.

Mann oh mann, hier muß man mittlerweile echt vorher 10 Mal überlegen, ob man etwas schreibt oder es lieber bleiben läßt!!!

eh - wie ich das sehe, sind alle anderen locker geblieben :-)

Hi,
gehen bei euch die PNs wieder?

Bei mir geht da heute gar nix,liegt das noch am Umzug?

Grüßle Steffi
(die total locker bleibt *gg)

Hi,

bei mir laufen die PN´s wie vorher, hab aber ne Freundin die keine schreiben kann weil sie nur mitliest und noch keine Beiträge geschrieben hat, ich konnten in den FAQ zum Thema PN Nichts lesen das besagt, daß man dafür mindestens einen Beitrag geschrieben haben muß, was ich auch nicht so ganz verstehen würde.

Gruß

Hi Heike
ich konnten in den FAQ zum Thema PN Nichts lesen das besagt, daß man dafür mindestens einen Beitrag geschrieben haben muß, was ich auch nicht so ganz verstehen würde.
Das ist ein Wirksamer Spambot schutz, bevor die BOTS Pn-Werbung machen können müssten sie einen Beitrag schreiben.

mfg Rene

Huhu ihr Lieben,
da meine Pns grad angestiegen sind,seid doch so gut und schaut in mein Profil.
Da steht meine E-mail,ich komme leider auch nicht in mein Kontrollzentrum um dort zB die Emailbenachrichtigung zu aktivieren oder die Pnfunktion auszuschalten,so das ihr mir automatisch ne E-mail schicken müsstet.
Also wenns wichtig ist,schreibt mir bitte ne mail.
Danke
Liebe Grüße Steffi

Hi René,

ok, versteh ich, aber dann schreibt das doch bitte in die FAQ mit rein, das die PN Funktion erst freigeschaltet wird ab einem Beitrag, da steht nämlich nur "wenn das System aktiviert ist" nicht aber was dazu getan werden muß (1 Beitrag schreiben)

Gruß

Hi Heike

Das steht aber da wenn man eine PN schreiben möchte, das dieses ohne einen Beitrag im Forum nur an die Administration oder Moderation geht.

mfg Rene

So schaut das aus
Sie können die Nachricht an bis zu 5 Empfänger gleichzeitig verschicken.
Trennen Sie mehrere Benutzernamen mit ';'.

Hinweis: Solange Sie nicht mehr als 1 Beiträge verfasst haben, können Sie nur an das Team Private Nachrichten versenden.

wenn man als 0 Poster eine PN schreiben möchte.

mfg Rene

Edit:

@Momoline

Leere mal den Browsercache und probier mal ob es jetzt funktioniert ;)

Zurück
Oben