Get your Shrimp here

Kann ich die zusammen halten?

Hallo,

naja richtig Deutsch lernst Du wohl nicht mehr, aber egal. :@
Geh doch einfach mal los und schau mal in einem Aqua Geschäft nach Filtern, da kannst Du doch direkt vergleichen was billig ist, und in Dein Becken passt.

Hallo
ja ok das mache ich.
So jetzt fahr ich gleich mit ein pra Kumpels nach Münchin in die Allianz Arena zum Spiel :freu:

Hallo Irena,
Ist der süüüß!
,finde ich auch, andere haben Knut
wir haben Max.Aber wenn wir so weiter machen haben wir bald wieder
diese tolle Rechtschreibdiskussion(bin auch nicht perfekt).Also machen
wir es vielleicht so , wie vor kurzem einer der Mods vorgeschlagen hat.
1.Thema /2. Verbesserungsvorschläge zum Schreibstil.
Wenn wir zurückschauen haben wir mit der "Aktion Sorgenkind "
doch schon einige zu einem lesbaren Stil geführt !

MfG Jörg

irena 78 wrote:
:@
Höhöhö...ich lach mich wech...
Ist der süüüß! ;)

:@ :@
Ups das wollte ich nicht war wol ein Tippfehler und auch noch übersehen man man man...

naja in München wars mal wieder supi geili :@

aber zurück zum Tehma würd ich mal sagen oder?

Mfg Max

Mox mogst nomolo wos :@

Eventuell ist ein Elternteil von dir bei ebay registriert, dann kannst du da mal nach membranpumpe schauen. Ich benutze z.b. eine von TetraTec, güt daran ist, dass sie auf Gummifüßen steht und schwingt, und von daher kaum Krach macht. Das ist nämlich ein Nachteil von solchen Pumpen.
Meine hat damals 10? gekostet, ich betreibe damit ein 30L Becken. Der Luftheber wurde mir im Fachhandel meines Vertrauens geschenkt, er war mal in Benutzung gewesen.

Hallo Phil,

ja ich gehe mal heute mittag in den Aquarium Laden und frage was sie da haben für einen Filter für ein 12l AQ und was leise ist und nicht viel kostet.

Mfg Max

Hallo,

denk daran, dass fast alle Filter Garnelennachwuchs einziehen und dann zerhäckselt oben wieder rausspucken.

Für das 12 Liter Becken ist wirklich ein Luftheberfilter am besten.

Ich hatte auch einen kleinen Innenfilter in einem 12l Becken.
Der wa von Vitakraft und da hab ich einfach ein Stück einer Damenstrumfhose drübergemacht, dann war alles okay.

Hallo,

war jetzt im Laden und habe einen Aqua-Flo* Mini gekauft und da mach ich einen Damenstrumpf drüber und fertig.

Zurück
Oben