littleBee
GF-Mitglied
Hallo,
habe heute morgen recht spontan für meine Nelen ein größeres Becken gekauft. (In Planung für den Sommer steht ein 160l Becken, aber erst mal will ich mein 25er gegen ein 54l Becken tauschen. Wollte vor meinem Lehrgang eigentlich nur schnell Katzenfutter kaufen und kam eben mit AQ, Kratzbaum und Futter aus dem Laden. Nee nee, was Sonderangebote so bewirken). Weil ich momentan etwas im Stress bin (grade ausm Urlaub zurück und schon auf Schulung geschickt
) hatte ich mir gedacht, ich setzen den Bodengrund ein, Filter rein und eine Hand voll neuer Pflanzen. Lasse das Becken dann so mager bepflanz einlaufen und ziehe dann, in einem Monat oder so, die Nelen mit den momentanen Pflanzen um. Oder hab ich da Probleme zu erwarten? Da ich das kleine Becken wohl erst mal still legen werde, fänd ich es einfach doof die Pflanzen "über" zu haben.
So... Kaffeepause rum :-(
habe heute morgen recht spontan für meine Nelen ein größeres Becken gekauft. (In Planung für den Sommer steht ein 160l Becken, aber erst mal will ich mein 25er gegen ein 54l Becken tauschen. Wollte vor meinem Lehrgang eigentlich nur schnell Katzenfutter kaufen und kam eben mit AQ, Kratzbaum und Futter aus dem Laden. Nee nee, was Sonderangebote so bewirken). Weil ich momentan etwas im Stress bin (grade ausm Urlaub zurück und schon auf Schulung geschickt
) hatte ich mir gedacht, ich setzen den Bodengrund ein, Filter rein und eine Hand voll neuer Pflanzen. Lasse das Becken dann so mager bepflanz einlaufen und ziehe dann, in einem Monat oder so, die Nelen mit den momentanen Pflanzen um. Oder hab ich da Probleme zu erwarten? Da ich das kleine Becken wohl erst mal still legen werde, fänd ich es einfach doof die Pflanzen "über" zu haben.So... Kaffeepause rum :-(