Get your Shrimp here

Kann ich Cambarellus diminutus und Guppys halten?

Hi,
Antennenwelse werden auch für dein 60er zu groß.

halo den habe ich noch ne frage essen antenenwelse oder irgenwelche anderen welse die garnelenbabys oder töten krebse die babys der welse?
mfg kai sorry das ich mal das halo vergessen habe musste grad wohin gehen

Hallo,

wie schon von Louis gesagt Antennenwelse (ich nehme an du meinst einen Ancistrus spec.)werden zu groß für das Becken.

"Irgendwelche anderen Welse" ist so eine Aussage viele Welse sind ausgesprochenen Raubfische vor allem die Vertreter aus der Familie der Echten Welse. Als Faust Regel könnte man sage: Welse mit großem, breiten Mauel fressen auch alle was da rein passt...
(Trifft auch auch die richtigen Antennenwelse zu)

Welse mit Saugmaul (Harnischwelse) sind in aller Regel friedliche Zeitgenossen die keine Junggarnelen fressen. Aber bis auf die Otos werden die meisten Arten zu groß für dich.

In einem so kleinem AQ solltest du dir aber ernsthaft überlegen ob du Krebse und Bodenfische zusammen halten willst, das wird nämlich schon recht eng am Grund.

Ein kleiner noch nicht voll schwimmfähiger Jungfisch wird dem Krebs sicher gut schmecken...

MfG

hallo ja ich meine die kleineren fressen die die babys der krebse oder die krebse die?
mfg kai

hi brauche dringend antworten​

Hallo Kai s

wie wär´s denn mal mit etwas Ruhe und Geduld !!!

da fällt mir ein:

" bei dringenden Fragen wenden Sie sich an unsere kostenpflichtige hotline 0180 / xxxxxx 50 Ct / Min"

aber wir machen das hier kostenlos und dann darf man auch ein wenig Geduld erwarten ! - ok ?

Gruß

Gerhard

Zurück
Oben