Spaulding
GF-Mitglied
Erstma Hallo zusammen, bin neu hier! 
Nachdem ich mir heute ein Garnelenbecken eingerichtet habe, bin ich nun wegen dem Besatz am überlegen!
Ich habe auch schon gegoogelt, und wollte gerne Bienengarnelen, und Crystal Red reinsetzen!
Ich hab vorhin im Internet folgendes gelesen!
Also würde das eigentlich gehen oder?
Was passiert aber nach ein paar Generationen, wenn die sich immer weiter kreuzen?
Verlieren die dann ihre Farben, und sind nur noch farblos, oder braun?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann!
mfg Spaulding!

Nachdem ich mir heute ein Garnelenbecken eingerichtet habe, bin ich nun wegen dem Besatz am überlegen!
Ich habe auch schon gegoogelt, und wollte gerne Bienengarnelen, und Crystal Red reinsetzen!
Ich hab vorhin im Internet folgendes gelesen!
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif][SIZE=-1]Zu dieser Vergesellschaftung von Crystal Red, Bienengarnele und weisser Biene kann durchaus geraten werden, wenn eine selektive Zuchtauslese nicht erwünscht ist. Die Tiere werden sich vermutlich untereinander kreuzen, es ist aber anschliessend ein eher lustiges Erlebnis, wenn eine Bande junger bunter Zwerg-Garnelen in dem Aquarium auf Futtersuche geht.
Die Jungtiere teilen sich in die 3 Farbschläge auf, nach bisherigen Erfahrungen entstehen keine undefinierten Mischprodukte, sondern die 3 Arten bleiben erhalten.[/SIZE][/FONT]
Also würde das eigentlich gehen oder?
Was passiert aber nach ein paar Generationen, wenn die sich immer weiter kreuzen?
Verlieren die dann ihre Farben, und sind nur noch farblos, oder braun?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann!
mfg Spaulding!