Get your Shrimp here

Kampfhamsters Becken

dann übe mal fleißig weiter.

Sieht doch alles cshon mal richtig gut aus.
Also das wird doch noch mit den Fotos.

Lieben Gruß
Kim

Freut mich dass dir das Knipsen so viel Spaß macht ... dann haben wir eine Chance auf ordentlich Bildernachschub :hurray:
Und ich muß sagen, da sind schon einige sehr tolle Bilder bei :clap:

*immer wieder komisch seine ehmaligen Tierchen zu sehen :hehe: *

Na jetzt legste aber richtig los! Prima, weiter so.
Was ist denn das auf dem 4 letzten Bild für eine Tiger, bei der blauen?

Die hat so ne Farbe? Krass!

Mone die Bilder sind richtig schön und ich freue mich das du spaß am knipsen hast und uns nun hoffendlich öfter mit
Bilder und berichten von deinen Tieren und becken erfreust

So, wieder eine Runde gedreht. Die wollen einfach nicht stillsitzen, die kleinen Biester.:?:

CIMG2879.JPG CIMG2880.JPG CIMG2882.JPG CIMG2883.JPG CIMG2884.JPG CIMG2922.JPG CIMG2923.JPG CIMG2924.JPG

Das sind jetzt die Deep Blue OE Überlebenden. Ich hatte ja vor einigen Wochen eine bekterielle Infektion im Becken. Daraufhin wurden die Überlebenden mit Baytril behandelt und nach Behandlungsende in den 10l Cube, der eingefahren war, umgesiedelt. Von 25 haben es leider nur 8 überlebt. :heul2: Denen scheint es nun aber gut zu gehen, denn ich hab ne Eiertante entdeckt.:schnuller:

Und so sieht`s aus. Direkt zwischen meinen Rechnern, als Schreibtischlampe.

CIMG2939.JPG CIMG2940.JPG

Dann wären da noch die 6 Snow White von Kathrin (cubi) Danke dir nochmal. :kuss:
Sie leben in einem 30l Becken im Wohnzimmer und sind die Nachbarn von Biggi`s STVB`s. Auch dir nochmal danke Biggi, auch für deine Hilfe hier. :kuss:

CIMG2895.JPG CIMG2896.JPG CIMG2898.JPG CIMG2909.JPG CIMG2910.JPG CIMG2911.JPG CIMG2912.JPG CIMG2914.JPG

Und das Becken :D

CIMG2908.JPG

Aber das Medi hat geholfen?

Jopp Baytril hat gut geholfen. Ich hätte es eher holen sollen, obwohl viele sagen " keine Keule ins Wasser".
Das sterben hat wirklich sofort aufgehört. Dank nochmal an TOM :kiss:

Wo hast du die her? *neugier*

Da hat jemand in ...... sein Becken aufgelöst. Hab ich angerufen und hin. Neben IKEA Waltersdorf. :punk:

Dort wohnen meine hyperaktiven Yellows.
meine Zitrönchen sind auch ein wenig hyperaktiv! :hehe:

die Becken sind wunderschön Mone! :)
wenn ich irgendwann mal in den Genuss einer größeren Küche komme gibt es für mich auch ein Küchenbecken! Und wenn ich mal wieder einen Schreibtisch besitze gibt es eine besondere Schreibtischlampe :D

Mone :faint: ich bin begeistert von deinen Tieren und Becken.
Wirklich sehr schöne Updates von dir,und man merkt es macht dir Spaß:sign:
Wenn du so weitermachst wierste mal ne große Fotoknipserine:zopf:

Zurück
Oben