Get your Shrimp here

Könnte es doch eine Blue Bolt sein????

• Starter*in Starter*in mrs. crabs
  • Datum Start Datum Start
M

mrs. crabs

Guest
Hallo liebe Forum Gemeinde,
ersteinmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr :-)
So nun zu meinem Anliegen. Ich habe bei meinen aktuellen F2er Taiwanmischlingen (sie sind jetzt ca. 10 Wochen alt) eine Snow mit dabei die immer blauer wird. Die Elterntiere sind beide F1er. Black Bee Typ oder auch Snow's (männlich)

Erst waren es nur die Wangen aber die letzte Woche ist der Kopf auch immer mehr bläulich geworden. Ich habe im Internet gesucht und habe sogenannte Blaubäckchen unter den Snow's gefunden. Nun weiß ich nicht genau, könnte es vielleicht doch eine Blue Bolt sein ??
Ich weiß die Fotos sind echt nicht die besten aber besser hab ich sie nicht vor die Linse bekommen :-(
Über Meinungen eurerseits würde ich mich sehr freuen :-)
LG Jana

ImageUploadedByTapatalk1357048263.440265.jpg
ImageUploadedByTapatalk1357048279.167890.jpg
bu2y7ady.jpg

Sent from my iPad using Tapatalk

ich würde auf ne Snow aus einem "Blaukopfstamm" tippen..aber ich wünsche dir es ist ne Bolt;)

Hi,

es könnte eine Snow aus schwarz sein, es könnte eine junge blue bolt sein. Wie groß ist das Tier?

Ich würde sagen sie ist so ca. 1 - 1,2cm groß, sie sind grad 10 Wochen alt.
LG Jana

Ich glaube sie ist doch was kleiner, das Aquariumglas vergrößert ja auch etwas :-)
LG Jana

Hallo,
denke auch das es eine Snow ist.
Die Bilder sind leider sehr unscharf, die Beine wirken aber eher gelblich.
Bei meinen Bluebolts haben die immer einen Blaustich.

gruß Niels

Vielen Dank für eure Antworten, ich hab mir schon gedacht das es eine Snow sein wird, ich hatte mal 2 Blue Bolt Junge die leider gestorben sind, und die sahen auch von Anfang an anders aus. Schaaade ;-)
LG Jana

Zurück
Oben