Get your Shrimp here

könnt ihr mir adressen geben wo ihr eure Garnelen Kauft

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

R.P

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
8.047
hallo bin auch seit ein Paar Tagen besitzer einens Nano Cube 30 Liter

11 Watt Beleuchtung
Innen Filter
Bodendünger
Dennerle Kies ( 2/5 Säcke)
Dennerle Aquariumpflanzen sortiement 7
Zierwurzel
rosa Gestein Schiefer

jBL Filterstart in den Filter Wasser rein und jetzt heißt es ein paar Wochen warten.

Pflanzen werden täglich gedüngt und auch mit Easy-LifeCarbo pflanzendünger (hat jemand damit erfahrung)

wenn ich es hinbekomme setzt ich die fotos rein, aber weiß noch nicht wie und wo...

Also meine Frage an euch ist es wo kauft ihr denn alles könnt ihr mir da ein paar adressen geben, da kann ich mir schon damit befassen bei welchen händler ich dies kaufe.

danke an euch

Garnelen kaufe ich nur hier im Forum da diese meiner Meinung nach robuster sind als die aus den Geschäften gibt aber Ausnahmen ;)

Hallo!

Es reicht vollkommen aus, wenn du einen Thread dazu aufmachst :D

Gruss Annika

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben