Friedenstaube616
GF-Mitglied
Hi, hier unser Cube
Daten:
Dennerle Nano Cube 60l, Eckfilter+Bio Filter, Co2 Bioanlage, 11 Watt Leuchten,
Dennerle Depot-Mix, Garnelen Kies schwarz
Moorkienwurzel, Welshöhlen, Garnelenröhren, Keramik Würfel, Terassenhöhle, Moorkienholz mit Schieferplatten, Dennerle Bonsai Baum
Rote Ludwigia, Phoenix Moos, Zwerg-Perlenkraut, Wasserpest, mini Twister, Javamoos, Mooskugeln, Muschelblume, Moos auf Bambusstücken, Moosball, Moosbrücke
Wir nehmen Osmosewasser (eigene Herstellung) und dieses wird mit Salz von einem Züchter aufgehärtet.
Der genaue Tier-Besatz steht noch nicht fest.

P.S. Das auf dem Bild zu sehende Töpfchen (Terassenhöhle) ist noch mit Moos gefüllt und kommt noch raus, mir ist nur der Faden ausgegangen.
Hinter der großen Wurzel verstecken sich auch noch Pflanzen.
So, hoffe das Ihr meinen Kopf dran lasst und bin bereit für Kritik.
Gruß
JJ (Jan und Jenny)
Daten:
Dennerle Nano Cube 60l, Eckfilter+Bio Filter, Co2 Bioanlage, 11 Watt Leuchten,
Dennerle Depot-Mix, Garnelen Kies schwarz
Moorkienwurzel, Welshöhlen, Garnelenröhren, Keramik Würfel, Terassenhöhle, Moorkienholz mit Schieferplatten, Dennerle Bonsai Baum
Rote Ludwigia, Phoenix Moos, Zwerg-Perlenkraut, Wasserpest, mini Twister, Javamoos, Mooskugeln, Muschelblume, Moos auf Bambusstücken, Moosball, Moosbrücke
Wir nehmen Osmosewasser (eigene Herstellung) und dieses wird mit Salz von einem Züchter aufgehärtet.
Der genaue Tier-Besatz steht noch nicht fest.

P.S. Das auf dem Bild zu sehende Töpfchen (Terassenhöhle) ist noch mit Moos gefüllt und kommt noch raus, mir ist nur der Faden ausgegangen.
Hinter der großen Wurzel verstecken sich auch noch Pflanzen.
So, hoffe das Ihr meinen Kopf dran lasst und bin bereit für Kritik.
Gruß
JJ (Jan und Jenny)