• In den nächsten Tagen werden wir den Server zu einem anderen Hostinganbieter umziehen. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen in der Nutzung des Forums (Lesemodus) oder auch zu Ausfällen kommen. Mögliche Ausfallzeiten werden natürlich versucht, möglichst gering zu halten.
Get your Shrimp here

Javamoos von altem Aquarium ins Zuchtbecken ?

jonson

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Feb 2006
Beiträge
8
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.205
Hallo,

da ich eine riesiges Javamoosgewächs in meinem großen Aquarium habe , würde ich gerne ein Stück davon in mein Zuchtbecken geben.

Nun meine Fragen:

Da in meinem großen Becken natürlich andere Garnelen , Schnecken, usw ihr Unwesen treiben als in meinem Zuchtbecken wollte ich wissen ob ich das Javamoos , bevor ich es in das Zuchtbecken gebe irgendwie behandeln muss.
Ich will ja nicht dass sich irgendwelche anderen Garnelen, Schnecken oder sonstige Tiere in mein Zuchtbecken einschleichen.


Gruß
jonny
 
hm..kannst es natürlich in kohlensäurehaltiges Wasser legen..da überleben maximal die Schneckeneier..aber auch die bekommst du über Wochen weg.
Wäre aber schade um mögliche garnelenbaby´s
 
Zurück
Oben