Get your Shrimp here

Jahrelanges Garnelensterben hört nicht auf!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi Annika,
Ich dachte, die angeborene Immuninsuffizienz bezieht sich auf angeborene Effekte im artspezifischen Immunsystem? Und die erworbene auf sekundäre Effekte, die durch eine andere primäre Ursache verursacht werden (z.B. AIDS nach HIV-Infektion). Aber das Bezugssystem kenne ich immer nur artspezifisch.
Das ist auch so.
Ich habe mich ausgeklinkt, da ich den Effekt kenne, dass sich Teilnehmer, die im Vorfeld Falsches erzählen, auf einmal als berufliches Fachpersonal bezeichnen, was in diesem Fall schon aufgrund der fachlichen Defizite und auch aufgrund der für Mediziner untypischen Ausdrucksweise äußerst fragwürdig erscheint.
Hier wurde behauptet, dass es sich um Mediziner handelt, was bedeuten würde, dass ein abgeschlossenes Medizinstudium vorliegt. Dies ziehe ich in Zweifel.
Ferner wurde behauptet dass sich auch andere Mediziner über die Argumentation amüsiert hätten. Klar in Praxen und Krankenhäusern ist gerade richtig viel Zeit, um sich mit mehreren Kollegen Internetforen anzuschauen. Patienten gibt es ja im Augenblick kaum und es ist richtig viel freie Zeit für Privates. Wer das glaubt, denkt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Dass zeitgleich das eigene Profil deaktiviert wurde, aus dem meiner Erinnerung nach der berufliche Hintergrund hervorging, passt eigentlich ganz gut dazu.
Der einzige Vorteil, den ich daraus ziehe, ist darin zu sehen, dass ich ein Mitglied hier als für mich nicht mehr ernst zunehmen einstufen kann. Ich mag keine Blender.

Schönen Gruß
Markus
 
Lieber Markus,
wenn es dir darum gegangen wäre, zu erfahren, ob ich bin, was ich zu sein behaupte, hättest du vermutlich schlicht nach einem Nachweis gefragt. Und ich wäre möglicherweise überrascht genug gewesen, den auch zu erbringen (wenn auch mit ausgeschwärztem Familiennamen).

Aber darum geht es dir gar nicht. Du bist immer bestrebt, alles so negativ wie möglich darzustellen. Ganz egal, ob es dabei um Weihnachtsgeschenke, die Art wie jemand Schrauben herein dreht, das Verleihen von Werkzeug oder eben diese Geschichte hier geht.

Die Lüge mit meinem angeblich geänderten Profil habe ich als unglücklich empfunden, da die Admins bestätigen können, dass mein Profil seit Monaten nicht verändert wurde.

Warum du tust, was du tust, weiß ich nicht. Für mich fällst du mit deinem Verhalten unter die "no contact"-Regel und so werde ich es in Zukunft auch halten.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wesentlich fröhlicheres neues Jahr (allen anderen natürlich auch!)

Karin

P.S.: Meine Ausdrucksweise bitte ich zu entschuldigen - Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
 
OT on:
P.S.: Meine Ausdrucksweise bitte ich zu entschuldigen - Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Ohne diesen Satz wäre ich nie auf die Idee gekommen, daß Du Nichtdeutsche bist. Du schreibst wunderbar. Mach weiter so und entschuldige Dich nie wieder wegen eigenen Sprachmängeln.
Egal, ob Österreicher, Eriträer oder sonst was, ich glaube Dein Herz sitzt am rechten Fleck.
OT off.
 
Da zum eigentlichen Thema nichts mehr beigetragen wird, schließe ich an dieser Stelle.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben