Hallo!
Erstmal: Eine Garnelen hat bis jetzt überlebt.- Sieht auch heute etwas besser aus
. Ich hoffe, ich kriege wenigstens die über den Berg.
Möchte jetzt im Becken nicht viel rumräumen da ja noch eine da ist.
Micha hat erstmal vorgeschlagen:Wasserwechsel mit Osmose - mach ich heute. Und ich sollte noch ein paar Fische einsetzen- werde wohl 4 Guppys holen-ich hoffe das reicht an Fischbesatz, will keine Guppyzucht aufmachen.
Petra und Tanja: Die Tüten für den Dünger ( wenn ich mich nicht irre von JBL
)und den Kies habe ich weggeschmissen und leider sind die auch schon abgeholt. Muß unbedingt in das Aquariumgeschäft gehen zwecks Bezeichnung,war gestern in der Mittagspause in einem anderen Geschäft-dort gab es den Kies leider nicht.Bitte noch ein bischen gedult.Kümmer mich auf jeden fall drum-will die Sache ja geklärt haben.
Tanja: Wielange sollte ich nach Deiner Meinung nach die Pflanzen wässern?
Liebe Grüße Else
Erstmal: Eine Garnelen hat bis jetzt überlebt.- Sieht auch heute etwas besser aus
. Ich hoffe, ich kriege wenigstens die über den Berg.Möchte jetzt im Becken nicht viel rumräumen da ja noch eine da ist.
Micha hat erstmal vorgeschlagen:Wasserwechsel mit Osmose - mach ich heute. Und ich sollte noch ein paar Fische einsetzen- werde wohl 4 Guppys holen-ich hoffe das reicht an Fischbesatz, will keine Guppyzucht aufmachen.
Petra und Tanja: Die Tüten für den Dünger ( wenn ich mich nicht irre von JBL
)und den Kies habe ich weggeschmissen und leider sind die auch schon abgeholt. Muß unbedingt in das Aquariumgeschäft gehen zwecks Bezeichnung,war gestern in der Mittagspause in einem anderen Geschäft-dort gab es den Kies leider nicht.Bitte noch ein bischen gedult.Kümmer mich auf jeden fall drum-will die Sache ja geklärt haben.Tanja: Wielange sollte ich nach Deiner Meinung nach die Pflanzen wässern?
Liebe Grüße Else