Get your Shrimp here

Ist das normal???

Tierschützer44

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.091
Hallo
Ich besitze seit gestern 10rf garnelen. Ich habe die garnelen 2 std an meinem wasser eingewöhnt. Gester waren die garnelen aktiv sind durch das becken geschwommen. Und heute sitzen ein paar auf den blättern zwei sind hinterm filter und ein paar auf der mooskugel. Keiner wüselt den boden rum warum ist das normal???
Ich habe heute ein brenneselstick zerteilt und ins becken rein getan. Nur die schnecken genießen das essen. Was soll ich tun???
die garnelen fressen nicht habe schiss das die verhungern und sterben. Bin echt verzweifelt

Mit freundlichen grüßen Musti

Hallo,

du hast doch bereits einen Thread zu dem Thema, wo dir indirekt auch schon die Antwort gegeben wurde. Nämlich, dass die Nelen Zeit zum eingewöhnen brauchen und am Anfang genug zu fressen finden. So schnell dürften sie in einem eingelaufenen Becken nicht verhungern. Lass ihnen lieber Zeit, wenn sie erst gestern angekommen sind.

Liebe Grüße
Kirsten

Hallo,
hast du mal deine Wasserwerte gemessen? Sind diese in Ordnung? Vielleicht liegt es daran, daß sich deine RF so verhalten.
Aber verhungern tun die so schnell nicht. Ich nehme an, daß das Becken eingefahren ist oder?

Ja das becken ist eingefahren. Wasserwerte kann ch nicht messen weil ich kein testkoffer habe kann nur den nitritwert messen und der nitrit wert ist positiv

Ja musti das is ganz normal..du musst überlegen das du die von jemand hast der andere Wasserwerte hat als du..das brauch bissi zeit..

Der wert ist Positiv?
Positiv im Bezug auf Nachweisbar?

Okey danke an euch alle jetz weiß ich ja das sie sich noch an meinem becken gewöhnen müssen. Ich muss einfach nur gedult haben :D

LG Musti

Zurück
Oben