Get your Shrimp here

Ist das eine Super-Red Bee?

IvarOslo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.569
In dieses Becken setzte ich 10 x Mosura Red Bee und 10 x Mosura Black Bee und bei der Nachzucht war eine ganz rote Garnele dabei. Diese hat wiederum Junge erhalten, da die meisten auch deckent tiefrot sind. Ist dies jetzt eine Super-Red Bee, oder wie kann ich jetzt diese Garnelenmutation bezeichnen?

Anhänge

• super red.JPG
    super red.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 317
Hm aber sind RF's wirklich so deckend rot??Wenn ja dann würd ich auch sagen das es eine RF ist.

Huhu,
könnte eine sein, aber wenn in diesem Becken keine RF ist, dann kann das keine Sakura sein. Es muss also etwas mit Red Bee sein.

Ich bin mir ganz sicher, das das eine Neocaridina heteropoda ist und keine Bee.

Woher soll diese denn kommen? Für mich sieht das auch nach einer Sakura aus.

Ich würde auch auf Sakura tippen, gibts vielleicht noch ne Nahaufnahme?

Mich wundert es, das das Tier ausgetragen haben soll.
Dann müsste es bei Andre ja auch bald klappen ;)

Kann ja eventuel als winzling mit in der tüte gelandet sein wo er die erstanden hat.... Wäre nicht das erste mal das sowas passiert....

MfG

He he, von DEN Rubys hab ich auch ne Menge. Sogar "reinerbig" ;)

Sorry meine Unwissenheit ein Freund hat mich gerade aufgeklärt, es ist wohl doch eine Wine Red fdem Tier fehlt das weiß sonst hätte ich recht mit de Ruby :faint:

Um mal wieder ersst zu werden, das ist nur ne Sakura/ Red Fire die du dir irgendwo eingefangen hast, zumaldie beiden Black Bees keine Mosuras sind, hattest ja geschrieben 10 Mosura Black Bees

Flo

Danke für die Antworten. Ja, entweder muss da wirklich eine Sakura mit eingeschlept worden sein, aber dann fragt es sich wer diese dann gepaart haben soll? Was ist denn eine Red Rubi.

Ja, bei den anderen Garnelen sind es mitlerweile nicht nur Mosuras.

Ein bischen komisch ist die Sache schon. . ....

Vielleicht bekommst du mal bessere Bilder hin. Hast du in letzter Zeit Pflanzen oder so eingekauft und dir das Tier bereits schwanger eingeschleppt. Ist uns mal mit nem Meerschweinchen Weibchen passiert und zack babieeeeees.

Red Ruby, King Kong und Panda...sind Taiwanbees, Farbmutationen oder auch Mischline von Red Bee, man weiß es nicht man munkelt nur.

FLo

Zurück
Oben