Get your Shrimp here

Ist das eine Redfire ??

Daniel

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.170
Hi
da ich erst seit kurzem dem Hobby des AQ fröhne und sogleich Garnelen fand,
habe ich die auch gleich gekauft.

Meine Frage ist das eine Redfire ??
Ich frage weil ich sie als solche gekauft habe. 10 Große und 10Kleine
Die auf dem Bild ist ca 2,5-3cm die anderen sind kleiner haben aber schon eine deutliche rote Farbe.

Wann färben die sich denn ? Einige von den kleinen ca1-1,5 cm sind schon rot aber die größte eben noch nicht.
http://www.imagebanana.com/view/8lcxc4qc/Bild162.jpg

wie füge ich Bilder ein ??

MfG Daniel

Hi Daniel,

hm, die auf dem Bild würde ich eindeutig als Amano erkennen. Oder hast Du ein falsches Bild eingestellt? Denn eigentlich sind Amanos nicht rot.

Gruss
Melanie

Hallo Daniel,

also auf dem Bild ist definitiv keine Red Fire, ich würde auf eine Amano Garnele tippen. Von der Zeichnung her sieht sie der sehr ähnlich, oder es ist die Süßwassergarnele die so ähnlich aussieht wie die Amano nur kleiner. :@

Hallo
und danke, nein es ist kein falsches Bild !!!
Das ist eben das was mich verwundert, da ich sie als Redfire gekauft habe und sie definitiv nicht Rot ist.

Ah, ich stand auf dem Schlauch! Ja, Du hast ja geschrieben die anderen sind rot und kleiner, diese hier ist eben grösser und nicht rot.

Also, dann ist es definitiv eine Amanogarnele. Die ist dann wohl aus Versehen mit in den Beutel gekommen.

Sind nette Gesellen, gerade auch deshalb weil sie etwas grösser sind und somit sehr schön zu beobachten.
Kauf Ihr noch 9 Artgenossen und Du wirst Deine Freude haben. Vergesellschftung mit den RedFire ist problemlos möglich.

Gruss
Melanie

Zurück
Oben