Get your Shrimp here

Info: User-Titel !

Colli

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
16.602
Liebe Forengemeinde :)

Aufgrund der Missverstände und Verwirrungen bezüglich der User-Titel Etabliert, Urgestein usw. haben wir diese Titel erstmal entfernt. Ihr seid nun alle GF-Mitglieder.
Der "Moderator" Titel wurde in GF-Team geändert.

Weiterhin viel Spass beim Erfahrungsaustausch :)

Hallo Nicole,

gute Idee! :) Aber dieses "ehem. Maguna"? Wann wird soetwas eigentlich geändert?

Hi Elisa,

habs mal entfernt! ;)

BTW,

soll unser GF Team Site im Portal so bleiben?

LG Ben

Hi Ben,

was spricht dagegen? Micht stört es nicht.

Grüße

Carsten

Hi,

prima Idee! Wenn ihr jetzt auch noch die Beitragszahlen entfernt, kommen wir einer vernünftigen Forengemeinschaft immer näher ;o) Dann muß keiner mehr schreiben, damit sein Beitragszähler tickt *g*

Hallo Jutta,

ach übertreiben müssen wir ja nicht gleich :).

@ Carsten,

ich meinte eig nur die alten Titel.

LG Ben

Ich finde es prima. Manchmal hatte ich nämlich echt den Eindruck, dass manche GF-Mitglieder zu jedem Thema irgendwas schreiben - hauptsache, sie "ernten" Punkte, um "aufzusteigen".....

So werden hoffentlich überflüssige und / oder unqualifizierte Beiträge vermieden.

Noch schöner wäre es nur die Beitragszahlen zu entfernen!
Man hätte ja auch einfach eine festgelegte Beitragszahl pro Tag einbauen können.
Ist in der vBulletin Forensoftware ganz easy!
Also mich stört es nicht...das mit den Beitragssammlern verstehe ich selber nicht, man ist ja hier damit andere helfen können oder damit man anderen hilft und nicht um höhere Ränge zu erreichen!

Bin trotzdem gern hier...

hi!
tolle idee, jetzt gibts endlich keinen "aufholzwang" mehr! klasse, vielen dank!

Huhu,

ich finde die Maßnahme auch gut! :flowers:

Was haltet ihr von dem "Activity" Mod für vbulletin? Da wird aufgrund der täglichen und insgesamten Aktivität "bewertet" - kommt der Idee an sich eigentlich viel näher... aber meiner Meinung nach ist das alles nur Spielerei fürs persönliche Ego....

Gruß,
Croydon

Zurück
Oben