Get your Shrimp here

In the Spotlight (YF)

Öhrchen

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Bewertungen
3.746
Garneleneier
144.743
Huhu,

gestern wollte ich meine YF und PHS bei der Brennessel-Mahlzeit fotografieren, doch es war schon dunkel...Also kurzerhand (LED)Taschenlampe geschnappt und die Kerlchen ins Scheinwerferlicht gesetzt! Das ist dabei rausgekommen:

yf_spotlight01.jpg

yf_spotlight02.jpg

yf_spotlight03.jpg

Pass auf, net dass die irgenwann wegen deiner Taschenlampe erblinden..:ausla:

bei mir verzeihen die sich immer sofort wenn ich mit der taschenlampe da reinfunzel...

bei mir verzeihen die sich immer sofort wenn ich mit der taschenlampe da reinfunzel...

Damit haben meine komischer Weise keine Probleme. Vielleicht war auch das Blatt zu lecker...

meinst ich soll sie mal ködern^^

superschöne yf..gelungenes Bild:O)

Schicke Bilder! Die Garnelen und Schnecken zusammen sehen auch echt gut aus =)

Schöne Tierchen. Ein paar Eiflecken kann man auch erkennen. Ich drück die Daumen für Nachwuchs ;)

Schöne Tierchen. Ein paar Eiflecken kann man auch erkennen. Ich drück die Daumen für Nachwuchs ;)

Danke :) Das klappt wie am Schnürchen, aus den Eiflecken werde getragene Eier, und es werden eine Menge "Minis" entlassen.
Aus anfangs (Mai) 8 YF sind nun rund 50 geworden...

Eigentlich wollte ich ein Weibchen erwischen, bei dem man im Eifleck die Eier schon richtig erkannt hat, im Taschenlampenlicht. Das ist nicht gelungen (Bild unscharf), aber ein paar andere sind ganz nett geworden.
Sie tun sich zur Zeit ja etwas schwer mit der Vermehrung, aus den rund 50 seit dem letzten Post sind rund 60-70 geworden, dann war Schluß :?:

geheimnisvoller gelber Haufen
yf_spotlight04.jpg

es gab/gibt Kürbis, und ja, die AQ-Untermatte ist scharf abgebildet :arrgw:
yf_spotlight05.jpg

Halbstarke vorm Drop Checker
yf_spotlight06.jpg

PHS in the Spotlight
phs_spotlight01.jpg

Echt gelungene Bilder, danke fürs zeigen und viel Freude weiterhin mit und an ihnen ;)

Mal wieder zwei Spotlight-Bilder, diesmal aus dem 1 1/2ten Becken (20L Cube). Das matschige Teil in der Mitte ist ein Brennesselstick.

yf_spotlight07.jpg

yf_spotlight08.jpg

Wenn jetzt auch noch die Scheiben sauber wären :hehe:

nein Quatsch...ignorier mich...
ich finde die Aufnahmen klasse! :tt1:

Die Scheiben sind heute gereinigt - aber das ist wie mit geputzten Fenstern bei Sonnenschein *lach*

Ja :hehe: großer Fehler!
Das ist der Grund warum ich nie Fenster putze :whistling: ein Guter...oder?!

Ja, der war gut :hehe:

Zurück
Oben