Yviss
GF-Mitglied
Hallo,
bräuchte noch leichte Anregungen....
also habe links hinten im 60er Becken-Eck
eine große Portion Wassernixe die auch den Filter teilweise verdecken soll....sieht toll aus. Davor habe ich einen kleinen Fels trapiert und um den Fels kleinere feinblättrige Pflanzen. Hinten rechts der Bambus mit kleineren Pflänzechen Rundblättrigen Irgendwas. Einen Farn habe ich im vorderen rechten Eck, gefällt mir nicht so, aber im anderen Becken bekommt er zu wenig Ströumng und Licht.
Ansich hätte ich noch eine schöne Wurzel die ich schon seit Tagen wässere, die wollte ich mit Moss bebinden, aber dann wäre das 60er schon recht vollgestopft. Achja ist ja ein Ganelenbecken.....dann wohl nicht schlimm mit reinstopfen. Allerdings hätte ich schon gerne den forderen Bereich etwas frei gehabt, da die überlegung noch im Raum steh, Zwergpanzerwelse einzusetzen.
Habt ihr da noch Ideen oder Anregungen oder hab ich was vergessen?
LG
Yvonne
bräuchte noch leichte Anregungen....
also habe links hinten im 60er Becken-Eck
eine große Portion Wassernixe die auch den Filter teilweise verdecken soll....sieht toll aus. Davor habe ich einen kleinen Fels trapiert und um den Fels kleinere feinblättrige Pflanzen. Hinten rechts der Bambus mit kleineren Pflänzechen Rundblättrigen Irgendwas. Einen Farn habe ich im vorderen rechten Eck, gefällt mir nicht so, aber im anderen Becken bekommt er zu wenig Ströumng und Licht.Ansich hätte ich noch eine schöne Wurzel die ich schon seit Tagen wässere, die wollte ich mit Moss bebinden, aber dann wäre das 60er schon recht vollgestopft. Achja ist ja ein Ganelenbecken.....dann wohl nicht schlimm mit reinstopfen. Allerdings hätte ich schon gerne den forderen Bereich etwas frei gehabt, da die überlegung noch im Raum steh, Zwergpanzerwelse einzusetzen.
Habt ihr da noch Ideen oder Anregungen oder hab ich was vergessen?
LG
Yvonne