Get your Shrimp here

Ideen für Einrichtung

Yviss

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.831
Hallo,
bräuchte noch leichte Anregungen....
also habe links hinten im 60er Becken-Eck ;) eine große Portion Wassernixe die auch den Filter teilweise verdecken soll....sieht toll aus. Davor habe ich einen kleinen Fels trapiert und um den Fels kleinere feinblättrige Pflanzen. Hinten rechts der Bambus mit kleineren Pflänzechen Rundblättrigen Irgendwas. Einen Farn habe ich im vorderen rechten Eck, gefällt mir nicht so, aber im anderen Becken bekommt er zu wenig Ströumng und Licht.
Ansich hätte ich noch eine schöne Wurzel die ich schon seit Tagen wässere, die wollte ich mit Moss bebinden, aber dann wäre das 60er schon recht vollgestopft. Achja ist ja ein Ganelenbecken.....dann wohl nicht schlimm mit reinstopfen. Allerdings hätte ich schon gerne den forderen Bereich etwas frei gehabt, da die überlegung noch im Raum steh, Zwergpanzerwelse einzusetzen.

Habt ihr da noch Ideen oder Anregungen oder hab ich was vergessen?

LG
Yvonne

Ein Foto von dem Becken währe nicht schlecht, dann könnte man sich viel besser ein Bild davon machen. ;)

Hallo Yvonne,

ein Foto wäre wirklich vorteilhaft.

Ansonsten findest du "ausgezeichnete" Ideen hier:
http://showcase.aquatic-gardeners.org/2006.cgi?&op=ishowcase&category=0&vol=0

Die Seiten haben mir schonmal weitergeholfen. Ich bastle noch a bisserl und hoffe dann mit meinem fertigen Aqua anzugeben. ;o)

LG
Yvonne

Zurück
Oben