• In den nächsten Tagen werden wir den Server zu einem anderen Hostinganbieter umziehen. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen in der Nutzung des Forums (Lesemodus) oder auch zu Ausfällen kommen. Mögliche Ausfallzeiten werden natürlich versucht, möglichst gering zu halten.
Get your Shrimp here

Ich möchte mich auch vorstellen...

Bäda-1964

GF-Mitglied
Bewertungen
10
Garneleneier
731
Hallo,

Erstmal danke für die Aufnahme.
Ich bin der Peter und neu mit allem was Garnelen betrifft..
Mein Hauptbecken ist ein Eheim Proxima 175 mit allerlei Fischen und PHS.

Seit neuestem habe ich mir ein 25 ltr. Nano zugelegt und eingerichtet... Läuft seit etlichen Wochen und wurde am Sonntag mit Neocaridins Red Sakira bestückt.. erst mal mit 10 St.
Mal schauen was das sich da im Laufe der Zeit entwickelt

Peter

Anhänge

•  Front.jpeg
    Front.jpeg
    278,9 KB · Aufrufe: 33
  • Rückseite.jpeg
    Rückseite.jpeg
    311,6 KB · Aufrufe: 33
Servus Bäda,
Du kommst wohl aus dem süddeutschen Raum.:thumbsup:
Gefällt mir dein Becken und von der Größe her völlig okay. Kann man von beiden Seiten reinluren?
Hab auch eins mit red Fire schon ewig laufen.
Gruß Michl

Hallo zusammen,

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage...
Bei meinem kleinen Nano habe ich tatsächlich Nachwuchs gesichtet am Heiligen Abend...
Aber nicht nur bei den Neo´s.
Es waren bis Dienstag noch 5 Perlhühner in dem Becken.... Die hatte ich mit den ersten Neons eingesetzt quasi als "Einlauf-Piloten". Die sind aber irgendwie immer hektischer geworden und so habe ich beschlossen diese ins Große Becken umzusiedeln...
Scheinbar waren die aber mit der Paarung beschäftigt und hatten durch den Umzug keine Zeit mehr die Eier o. u. Jungtiere aufzufressen..

Auf alle Fälle schwimmen jetzt jede menge winzige Perlhühner in dem Nano rum. zusammen mit winzigen kleinen roten Neo´s..

Peter

Anhänge

• IMG_0291.jpeg
    IMG_0291.jpeg
    532,4 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben