Get your Shrimp here

Ich halt...

Apfelschnecke

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.792
Hi,

nachdem ich schon ne Zeit lang mitgelesen habe, habe ich mich grade angemeldet und möchte mich natürlich auch vorstellen.

Also, ich bin der Eike, bin 16 Jahre alt immoment "Arbeitslos" (bin mit der Realschule fertig und gehe nach den Ferien zum Fachgym), komme aus Hodenhagen einem Ort in Niedersachsen.
Aquarien habe ich zur Zeit ein 240L, ein 112L, ein 96L, drei 54L, vier 25L und zwei 12L + Quarantäne Becken die aber nicht dauerhaft im Betrieb sind.
Hauptsächlich pflege ich Garnelen und Krebse, aber auch Fische habe ich, diese aber mittlerweile nur noch weil meine Mutter Wirbellose nicht so schön findet, ich aber irgendwas in den AQs haben muss was sie schön findet, sie zahlt schließlich die Stromrechnung, die nicht grade gering ist...:D

Ich glaube das ist erstmal genug...wenn noch fragen sind einfach fragen ;)

Gruß
Eike, der sich jetzt erstmal übers Wocheende aus dem Staub macht :)

Hallo Eike,

willkommen im Forum für Garnelenliebhaber - man kann ich sülzig sein :D
Deine Mutter scheint echt gut drauf zu sein, wenn sie deine Aquariensammelleidenschaft mitmacht.

Hallo Eike,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde. ;)

Gruß

Frank

Hallo Eike,

freut mich das du jetzt auch hier gelandet bist. Sei gegrüßt und fühl dich hier zuhause.

wow eine stattliche summe becken muss ich sagen

Viel spaß hier

mfg DAniel

Hallo Eike,
na, da heiße ich dich doch auch mal herzlich Willkommen!

Hallo Eike,

ein herzliches Welcome auch von mir :).
Viel Spaß im Forum.

MfG, HP

Hallo

Willkommen im Forum und viel Spaß mit all den Wirbellosen verückten. :D

Gruß
Mario

Hi Ihr,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

@ Chrisp

mitmacht ist relativ, eigentlich sollte bei 5 Becken Schluss sein, aber ich habe den "Vorteil" das meine Eltern geschieden sind, also hab ich immer mit meinem Vater Becken gekauft, wenn die Becken dann zuhaus waren konnt sie auch nichts mehr sagen :D
Aber jetzt geht das nicht mehr so leicht, die Regale sind voll und für ein neues ist kein Platz mehr, dann müsste das Sofa raus, aber dann hätte keine Sitzplatz mehr zum beobachten :@

In diesem Sinne
Gruß
Eike

Hallo Eike,
ich bin hier auch erst aufgeschlagen, aber ich begrüße die recht herzlich.

Hallo Eike,

ich hab dich ja noch nicht begrüßt fällt mir auf.
Aber du sollst nicht leer ausgehen.
Auch von mir ein Herzliches Willkommen !
P.S.: Dein Name AS find ich klasse !

Zurück
Oben