Get your Shrimp here

Ich habe mir einen Blitz gekauft :-)

so langsam kann man bei meinen Tigern die aus der spalterbigkeit einer blauen entstanden sind erkennen was nun Sache ist.

Manche gehen in die eine, manche in die andre Richtung...

ich find beide super :o

Anhänge

• P5187416.jpg
    P5187416.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 50
  • P5187417.jpg
    P5187417.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 88
  • P5187423.jpg
    P5187423.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 66
  • P5187424.jpg
    P5187424.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 78
Hallo Christoph,

tolle Bilder von tollen Tieren.
Bei dem Nachwuchs kann man nicht meckern. :)

Komische Kiste ...

Beim erhalten meiner Mischtiere war eine tragende Snow dabei..

Zwei Tage später war sie weg.. Jetzt über einen Monat später und mit einer hohen population an Snowjungtieren im Becken ist sie auf einmal wieder da.. ohne Eier natürlich.

Wie hat sie es hinter den HMF geschafft? Und wieso wurde sie fast 5 wochen nicht wieder dort rausgesogen durch den TLH? Ich kann jeden Winkel einsehen im Becken, versteckt kann sie so lange nicht gewesen sein. Die gemeinste Theorie ist das sie gegen die Strömung durch den TLH gekrabelt ist, was ich für unmöglich halte da ich immer etwas stärker als normal mitm Durck arbeite. Ist sie die Matte hochgeklettert und dann gradeaus? das sind 3 cm steilwand und anschließend 3 gradeaus...

Was auch immer ... Schön das sie wieder da ist :)

Will garnicht wissen was da noch hinter dem HMF lauert und ausgespuckt wird im laufe der Zeit.

Hier mal das Bild von ein paar Seiten vorher

attachment.php

Glückwunsch, dass sie wieder da ist.

Hat ja ne leicht blaue Nase, eine Blue Nose Snow :p

Ja so sehr blau ist sie nicht mehr, aber dafür ist das weiß besser um den bauch rum. Blau ist aber noch vorhanden

Es kann aber nur dieses Tier sein. Hatte nur drei Snows in der größe und zwei sind auf jeden fall Mänchen.

Die andren Snows, auch die ich direkt dabei hatte sind alle sehr viel kleiner, so einen Satz kann da keine gemacht haben.

Die reinkrabbeltheorie macht mir echt Sorgen in Bezug auf Bodenfilterbecken :cool:

Vielleicht hat sie die Nase auch vom "im Dreck wühlen" hehe

Auf alle Fälle gut dass sie wieder da ist.

Machst dir Sorgen das Tiere in das Steigrohr krabbeln und im Bodenfilter um kommen könnten ?

Ich habe mir Gestern 6 neue Becken a 12 Liter aufgebaut auch diesesmal mit Bodenfilter und Sirakurasand um meine kleinen allé besser zu sehen meine anderen Becken werden auch noch folgen mint Bodenfilter

Ja, bei mir werden auch alle Soil bzw akadamabecken mit Bodenfilter gemacht.

Wobei ich auch überlege mal ein Becken für blaue Tiger einzurichten mit Lavagranulat und Bodenfilter. Müsste doch super klappen

Hallo,

mal ne gaaaanz dumme Frage:
Schadet der Blitz den Garnis? Wir fotografieren eigentlich immer ohne aus Angst dass sie das nicht mögen, aber die Bilder werden mit Blitz ja Welten besser...
Ne Spiegelreflex scheint ja auch Pflicht zu sein wenn ich mir Eure tollen Bilder so anschaue werd ich ganz neidisch :D

Grüße
Snaily

Hi

wirklich schöne Tiere und das im passenden licht dargestellt ^^

gruß

Hallo Christoph ,
Ich habe meine Tiger (blaue ,rote ,schwarze und WF Tiger alle auf Lavagranulat,Akadama ,Yaki Akadama und Bodenfilter.Es klapt super .

Gruß Mario

Hallo,

mal ne gaaaanz dumme Frage:
Schadet der Blitz den Garnis? Wir fotografieren eigentlich immer ohne aus Angst dass sie das nicht mögen, aber die Bilder werden mit Blitz ja Welten besser...
Ne Spiegelreflex scheint ja auch Pflicht zu sein wenn ich mir Eure tollen Bilder so anschaue werd ich ganz neidisch :D

Grüße
Snaily

Ich blitze die tiere alle an, anscheinend intressiert die das garnicht denn sie reagieren ja nicht darauf und lassen sich auch nicht aus der ruhe bringen. hab noch nie eine wegspringen sehen beim blitz.

Alle andren... Danke für die Blumen.

Aus gegebenem Anlass werde ich hier aber erstmal wenig bis keine Bilder mehr hochladen. Wahrscheinlich werde ich das auf einen Blog verlagern... mal schauen.

Meine Leute versorge ich aber weiterhin mit Infos.. ob sie wollen oder nicht ;)

Na Dirk, du darfst ihm nicht immer so kritisch entgegen wirken, dann gibts auch wieder Fotos!

Hehe Spaß bei Seite, Christoph, ich freu mich auf deinen Blog!!!!

Zurück
Oben