Get your Shrimp here

Ich glaub ich hab nen Knall.....

Andream83

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.750
ich hab meinen Mann heut endlich soweit gekriegt das er mir im frühjahr nen Wintergarten baut,.......natürlich nicht ohne ein Aq mit einzubedenken. Es wird ein 720L (das hab ich noch stehen), und rein sollten verschiedene Garnelenarten, und vielleicht ein schwarm von diesen Mini Fischis, über die ich mich aber noch Informieren möchte und muss.Ich will darin nicht gezielt züchten, aber auch nicht umbedingt provozieren das sich Arten Kreuzen (laut Tabelle ist das bei diesen Arten nicht der Fall). Ich dachte so an 4-5 Arten Cr, Hummeln, Grüne Garnelen, YF und vielleicht noch die Nashorngarnele.

Jetzt ist eure Hilfe gefragt. Kann ich diese Arten zusammen setzen? und da es ja noch etwas hin ist würde ich diese gern jetzt schon einmal anfangen jede für sich so langsam zu vermehren. Wie viele Tiere kann ich wohl insgesamt je Art in 720L Halten????

Als Boden hab ich mir Quartzsand gedacht, Rückwand wird eine auf steinen aufgebrachte Mooslandschaft. Gefiltert wird das ganze mit zwei eingebauten 3-Kammerfiltern, Beleuchtet mit 4x 58W. Natürlich gibt es bei der Menge an Pflanzen und Moos auch Co2 dazu.

Hab ich was vergessen???

Für freundliche Kritik,Anregungen und Tips bin ich immer dankbar.....

GoogleSearchIconShadow.gif
SuperSearchIconShadow.gif

GoogleSearchIconShadow.gif
SuperSearchIconShadow.gif

Zurück
Oben