Get your Shrimp here

Hurra der Ääääänk ist da!

Blues-Ank

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.441
Hallöchen!

Bin der Noob hier, ich heiße Ansgar (25) und komme aus Berlin. Ich bin seit ca. 20 Jahren Angler und seit ca. 15 Jahren Aquarianer, komme aber eher aus der Fisch-Ecke...naja, wird sich ja vielleicht bald ändern, ich find Garnelchen und vor allem Flusskrebse (je größer desto besser) von Tag zu Tag interessanter. Manche von euch kennen mich ja schon von der Grillfete heute am Koigewässer :D :p Danke für die Einladung, war echt erfrischend sich mal mit anderen auszutauschen, zu plaudern, und so schöne beeindrukende Tiere und Aquarien zu bestaunen!

LG Anky

Hallo Ansgar

Willkommen in der Garnelenecke:D
Viel Spaß beim lesen und Posten.

Hallöchen!

Bin der Noob hier, ich heiße Ansgar (25) und komme aus Berlin. Ich bin seit ca. 20 Jahren Angler und seit ca. 15 Jahren Aquarianer, komme aber eher aus der Fisch-Ecke...naja, wird sich ja vielleicht bald ändern, ich find Garnelchen und vor allem Flusskrebse (je größer desto besser) von Tag zu Tag interessanter. Manche von euch kennen mich ja schon von der Grillfete heute am Koigewässer :D :p Danke für die Einladung, war echt erfrischend sich mal mit anderen auszutauschen, zu plaudern, und so schöne beeindrukende Tiere und Aquarien zu bestaunen!

LG Anky

Hi Ansgar,
schön, Dich hier so schnell wieder zu sehen. Freut mich auch, daß ihr Drei es gestern zu unserem Grillen am Koigewässer bei Turid und Uwe geschafft habt.
Hier sei herzlich willkommen und Du weißt ja, für ein Garnelenbecken ist immer noch irgendwo ein Plätzchen zu finden ;-)

Liebe Grüße,
Tim

Muhahaha ich bekomm ihn schon dazu ;)

Freut mich dich hier zu haben ;)

Hi und herzlich Willkommen...
Viel Spass hier und hoffentlich sieht man sich mal wieder zu einem Treffen.

Huhu!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
:hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:

Hi herzlich wilkommen und viel spaß :D
LG Patrick

Hi!

Jo danke danke :p Werd mich hier erstma fleißig reinlesen...und ja bestimmt sieht man sich mal wieder ;) :D

LG Anky

Zurück
Oben