Get your Shrimp here

Hurra - Babys!

Schnurpel

GF-Mitglied
Bewertungen
50
Garneleneier
16.502
Hallo zusammen,

nach 4 langen Wochen des Wartens war es heute nun endlich soweit. Nachdem ich bereits gestern Abend die ersten Red Bee Babys gesichtet hatte, haben heute meine beiden tragenden Damen ihre Jungen entlassen. Leider wollte sich dazu nur die Tiger Tooth Dame in Fotoposition niederlassen ...

Viele Grüße
Astrid

Anhänge

• Bee Babys1.JPG
    Bee Babys1.JPG
    315,8 KB · Aufrufe: 148
  • Bee Babys 4.JPG
    Bee Babys 4.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 159
Hallo Astrid,
meinen Glückwunsch zum Nelennachwuchs.
Ich kann deine Freude gut verstehen,wenn meine sich mal durchringen könnten Babys zu bekommen wäre meine Freude riesig.

Gruß Cathrin

Ein Aquarianer muß eigentlich nur eines haben: GEDULD - auch wenn es seeeehr schwer fällt ;-)

Hallo zusammen,

nach 4 langen Wochen des Wartens war es heute nun endlich soweit. Nachdem ich bereits gestern Abend die ersten Red Bee Babys gesichtet hatte, haben heute meine beiden tragenden Damen ihre Jungen entlassen. Leider wollte sich dazu nur die Tiger Tooth Dame in Fotoposition niederlassen ...

Viele Grüße
Astrid
Hi Astrid
dann mal viel Spaß mit deiner "Baby-Gruppe".;)
Ich habe heute auch einen "Luftsprung" gemacht, denn eine meiner Bienengarnelen hat den Bauch voller Eier. Nach 3 Monaten, endlich. :D

Hallo!

Ich konnte gestern auch live bei einer Beegeburt dabei sein!
leider war die Dame etwas kamerascheu...

Viel Erfolg beim großziehen!

Bis dann
Marvin

Hallo zusammen,

Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe sehr, daß ich die Babys auch groß bekomme. Man hört ja immer wieder von Verlusten. *seufz*

@Yvette: na dann drücke ich dir mal die Daumen für Deine Bienendame. Meine Bienen haben auch über 3 Monate gebraucht um die ersten Eier anzusetzen. Dann kam die erste, die zweite, dann waren´s vier. Eigentlich müßte dort auch bald Nachwuchs krabbeln.

@Marvin: wünsche dir auch viel Erfolg mit deinen Babys.

Viele Grüße
Astrid

:hurray:Von mir auch herzlichen Glückwunsch !

Ich kann mir gut vorstellen wir zappelig du die letzte Zeit warst - toll das es nun geklappt hat.

Shrimp

Zurück
Oben